ziva:ch hielt tali im arm...beruhge dich kleines.. alles wird gut..gibb ässt nicht zu das den beiden etwas passiert..
Tali:ich nickte etwas und beruhigte mich nur langsam.Ziva... ich... ich hab angst..
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
tali.. ich lasse nic ht u das etwas passiet..leber geh ich dabei drauf.. ber wir werden die jungs zurück holen.. ich versprehe es ir..
nein Ziva! Sag sowas nicht,okay?! Birttte...dich brauch ich doch auch... ich... brauch euch alle... ihr seit doch meine familie
ich nickte .. dad und ich holn die njungs wieder ja?
Passt auf euch auf.. bitte..
und du passt auf mom un das baby auf..ihr lasst niemanden rein..macht di türen und fenster u ok?
ich nickte.Ich hab euch lieb...
wir dich auch..ich gab ihr enen kuss auf die stirn und fuh mit gibbs los..
ich seufzte und schloss alle türen und Fenster.
eli:ich hatte die beiden typen n eine alte lagerhalle gebrachtnund gefesselt.. ich wartete bis sie aufwachten.
Tony:ich wurde langsam wieder wach.
oh.. der erste von 2 dinoos ist schon wach..gut geschlafen? fragte ich böse grinsend
Natürlich. Wie immer. Ist ja nicht so,dass ich unfreiwillig eingeschlafen bin oder so.. meimnte ich sarkastisch
ich hielt hm das messer an die kehle...wie wollt ihr sterben?kurz und schmerzlos oder lang und schmerhaft?
hm. am liebsten ja gar nicht...
Falsche Antwort Ich drückte ihm das Messer in die Seite
ah.. Sie scheiß Mistkerl!
Ich grinste Bose.(jetzt ziva & gibbs?)
(jop ^^)Ziva:ich fuhr das auto.
Gibbs:Ruhig kleines wir finden sie..
ich nickte,.Verdammt wann ruft McGee endlich an mit der Adresse...?!
Tim:Boss!Die SMS kam aus der alten Lagerhalle am Stadtrand..
nachdem gibbs mir die adresse mitgeteilt hatte drückte ich aufs gaspefdal und raste förmli´ch durch den verkehr
Ich nahm ihre Hand Ziva tu mir den gefallen und Pass auf doch auf.Sagte ich als wir ankamen. Eli:Naaa? Tuts weh Tony?