Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird? Hast du geweint, hast du gefleht, weil alles anders ist? ~~~ Die Nächte kommen, die Tage gehn, es dreht und wendet sich. Hast du die Scherben nicht gesehn, auf den du weiter gehst?
(och nö... wie wärs... wenn tony oder alex entführt werden würde? (oder beide? xD) so: elis handlanger klopfen. *boom * erster geht zu boden. zweiter kommt um zu gucken *boom*. dann drehn se beide durch und gibbs zauber :D und ratterdizong. hppy end. ^^ )
Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird? Hast du geweint, hast du gefleht, weil alles anders ist? ~~~ Die Nächte kommen, die Tage gehn, es dreht und wendet sich. Hast du die Scherben nicht gesehn, auf den du weiter gehst?
(ich fänds auch witziger. ^^ wenn se dann zum beispiel dann in nem raum fest sitzen. alex dann so: was hatn der fürn problem? tony: ach der hst nen schaden xD oder sowas halt ^^)
-mom...ich setze mich auf. Mom... wir ... wollen doch bloß nicht, dass du dir zu viele sorgen machst... du brauchst nicht noch zusätzlich stress... wir haben dich doch lieb
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.