alex:was ist los.. wer ist der alte typ mtt der knarre?
unser ehemaliger fast schwiegervaterich grinste
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
ohh.. was wll er denn brüderchen.?ih grnsteeli.klappe halen!!ich brnge se um wenn ihr nicht mitkommt
ich sah zu alex und grinstena tol. beweg deinen faulen arsch brüderchen...
alex:aber die pizaaaaa..
hmm.. gutes argument. hab ich ihm auch schon gesagt....aber nähm, lass mal. sorry aber ziva... geht sogar über pizza und filme....
ja.. talia auch.. komm brüderchen... dann muss die pizza halt waren
hmm...na dann...aber eli.. werden sie jetzt die ganze zeit mit ihrer hübschen waffe rumwedeln?
nur wenn ihr mir blöd kommt..hr könnte natürlch auch gehen.. aber dann werden mene lebrezende töcjter leider n telen zu euch kommen
wenn sie ihnen nur ien haar krümmmen krümm ich ihnne mehr als nur ein haar oder einen arm oder so!
dann hlten sie beide endlch de klappe.. mene töchte snd nichtsnutzge miststücke..
Nein das sind sie nicht sie dreckiger Bastard!meinte ich und wir wingen widerwillig mit ihm.Arschloch.
ich schlugbeide hart
ah. warum tun sie das?!
Weil die misratene Mutter meiner missratenen Kinder ein Kind erwartet!
HEy!Reden SIe nicht so über sie!Die beiden könne nichts dafür dass Sie so ein Arschloch sind!
Ich schlug ihn wiederIch will dieses Kind!!!
duiser kerl konnte zuschlagen...Sie werden es nie bekommen sie scheiß Bastard!
Ixh schlug harter.. Ich hol mir fieses Kind
Alex:Verdammt hören Sie doch auf!Es ist nicht Ihr Kind! LAssen Sie sie doch einfach in Ruhe sie psychopathischer Mistkerl! Wie können Sie nur so krank im Kopf sein?!
Es ist mein Kind!!! Ich will es!
Pff. klar. Sie sind doch krank..
Ich schlug ihm in die Magengrube
ich krümmte mich etwas zusammen. Sceißkerl...Tony:Hey! Lassen Sie ihn in Ruhe! Lassen Sie ihn gehen und nehmen nur mich! Kommen Sie!
Nein.. Sie sind beide mit einer meiner tochter zusammen...Sie werden beide das verlieren was ihnen am liebsten ist..,Ihren verlobten .