dieser Kerl ist doch krank. Und was können die beiden dafür wenn Sie es einfach nicht hinbekommen Jungen zu zeugen?! Mein Gott... Sie sind echt krank...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
na toll... er packte uns und ich versuchte luft zu bekommen.ich hustete etwas. Sie verdannter sc hweinehund, wehe sie krümmen Tali oder Ziva ein Haar...
ich schlug beide bewusstlos und ließ sie in einem großes auto verfrachten... dan schckte ich ziv a und tali eine sms.. eure beiden dummköpfe von männern waren so infach zu schnappen.. aalex ists so vorlaut.. tja.. wie viel blut kann ein mann v erlieren bevor er stirbt? ihr seit solche miststücke und werdet se nie wieder sehen wenn ihr nicht tut was ich will..
Tali: mein Handy piepte. Ich las die SMS. Nein.. Nein! Nein! Scheiße... rief ich und mir lief eine Träne über die Wange. Alex..hauchte ich seinen Namen. Was hatte er mit den beiden nur vor?! Ziva!!
Ziva..ich gab ihr das Handy und fing an hemmungslos an zu weinen. In der Hinsicht war ich eben schon etwas anders als Ziva. Ich hatte solche Angst um Alex. natürlich auch um Tony...
eli... er wiill tony und alex umbringen wenn wir nicht tun was re will.. er hat alex irgendwas angetan... dad du musst etwas tun bitte... es war das erste mal das ich dad sagte.. ich fing auch etwas u schluchzen an..
Scheiße. Das konnte doch ncht sein... Immer DiNozzo... Und jetzt auch noch beide....! Ich nahm die beiden in den Arm. Hey... wir werden sie finden. Ich rufe McGee an und dann werden wir alles tun um beide zu finden, okay?