Mom macht sich unglaubliche sorgen ..
Das tut mir leid. Wirklich...Aber.. Es sollte ein für alle mal ein ende haben...
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
Jetzt ist es endlich zu Ende ..
ichc nickte.ja das ist es...ich küsste ihre stirn
ach schwesterherz..
ich lävhelte etwas
bald bin ich auch eine große schweter .sagte ich glücklich ..
ja das bist du dann. ich bin es eerneut...ich lächelte
ist das gefühl toll große schwester zu sein?fragte ich gespannt
ich lächelte.Ja das ist es.. Uglaublich toll sogar...
ich hab dich lieb große schwester
Ich hab ich auch lieb meine Kleine Schwester... ich lächelte
bei abs & tim ..
(wer war ich nochmal? xD)
(tim xD)abs:ich stand in der küch und machte mir tee..ch glaube ich bekam schnupfen..
(stimmt xDDD)Tim:als ich sah dass abs nichtmehr da war stand ich auf und fand sie in der küche.hey...
hey mein scha - a- HATSCHII entschuldge..
Gesundheit süße. kein problem..Na, wirst du mir nicht etwa noch krank?
ich ließ mich in seinen arm sinken.. bin ch warm?
ich fühlte ihre stirn.ein bisschen. hey ruh dich lieber etwas aus.. okß ich mach dir den tee...
ich nickt und küsste seine wange(mir fehlt das drama weil unser super bösewicht weg ist..deswgeen der schnupfen.keine angst nur schnupfen ^^)
(^^ ok ^^ guut. wie wärs mit nem besuch von gibbs oder so? nicht dass du wieder ein drama alá clwy beginnst ^^)ich lächelte un machte ihr den tee.
ich kuschelte mich in die decken und schloss die augen..(ja ok ^^...IIIIIIIIICHHHH und draaaaamaa? neeeein ^^bis wann bleib st du heute??aber ich brauch darama.. bei riv mit de baby oder so..)
(du macht mich fertig... ich denk ich geh in ner halben stunde ... du? :D)ich stellte den tee zu ihr iund küsste ihre stirn
(eeeewig.. hab seit heute ferien... :( kannst du ncht auch länger bleieben?? ^^ wiessssooo? xD)danke schatz..ich tran einen schluck