ich schüttelte dem kopf. das hast du dir selbst zuuschreiben.. ich werde dir deine kinder nicht vorenthalten. du kannst sie sehne wann mmer du willst... aber ich will dich nicht mehr in meinem leben haben... ich musste pausen machen um die tränne runterzu schlucke.. ich packte die tasche ins ato.
ich küsste seine wange.. ich will dich nicht an shannon und kelly verlieren.. sagte ich leise und nahm meine hand weg.. ich will nicht das de kinder mit deinne regeln aufwachsen müssen.. diese regeln sind u brechen! wr sind das beste beispel dafür! ch werde erstmal ns hotal iehen. ich suche mir so schnell es geht eine wohnung.. ch öffente die autotür
jen... das wirst du nicht.. und das weißt du... ich lieve dich amy und taylor überalles.... bitte jen... und die regeln.. jen du weißt, dass die nur für den ncis zutreffen.. im gunde. nicht mal ich richtie mich noch danach.. weil ihch euch habe... jenny bitte.. ich ... ich hbin ein idiot... ja.. aber bitte.. bitte...tu mir ds micht an.. bitte jenny,...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
tränen liefen über meine wangen.. ich brauch etwas abstand.. es ist zu viel passiert.. ich wschte die tränne weg. ich hab angst taylor zu verlieren.. ich brauch jetzt zeit für mich.. sag amy das ich sie liebe... das es mir leid tut.. ich stieg ein und fuhr los..
jen...hauchte ich... ich setzte mich auf die treppe und stützte meinen kopf in die hände... ich verdammter idiot...mir liefen vereinzelte tränen über die wange.
ich ging wieder ins haus... scheiß kiste...fluchte ich und kickte sie in den keller, wo sie nur stufe für stufe eiterrutschte und den inhalt auf den treppen verteilte... ich schloss die tür und hockte mich aufs sofa...
ich hatte amy wieder mal beim schlafen zugesehen.. ich selbst hatte sogut wie gar nicht mehr geschlafen.. beim ncis war ich seit vorgestern auch nicht mehr.. ich hab mich enfach krankgemeldet... im grunde bin ich es.... ich will meine jen wiederhaben... ich liebe sie so sehr.... Als es klingelte ging ich langsam runter. ich öffnete die tür... D...-du...?
Darf... Darf ich reinkommen? Ich hatte meine Tasche in der Hand. Ich wusste nicht was ich tun sollte.. Ich vermisste meine tochter!! Und.. Auch jethro.