ich glaube ich wollte das gar nicht wissen.. nicht schon jetzt.. aber, was wenn er noch jeand anderen hatte neben mommy ?!! und das kind.. hast du uns ncht mehr lieb? schluchte ich und kleine tränen lifene über mene wangen
mäuschen.. süße.. Natürlich habe ich euch noch lieb.. ich liebe euch unglaublich sehr...wie erklärt man das einer 2jährigen, mit t dem hirn einer 6 jährigen..? Dieses frau... ihr name...war shannon... ich hatte sie kennengelernt bevor ich deine mommy überhaupt kannte.. dies ist fast 20 Jahre her... wir hatten..damals geheiratet.. und das mädchen... war unsere tochtrer kelly... ich machte eine kleine pause... es wareinfach so schwer...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich verstand es nicht.. aber wieso frau? mommy ist doch deine frau.. ICH bin doch deine tochter.. ich ruscthte etwas weg. ich verstand gar nichts mehr. ch will das gar nicht wissen!! jett erinnerte ch mich. das erste boot was ich gesehen habe... es hieß kelly.. ich rutsche vom bett und flitte aus dem zimmer. ich nahm hase und ging runter n den keller.
ich ging ihr hinteher. süße.. ich war noch nicht fertig, ok..?fragte ich sanft. ich nahm sie auf den arm und setzte mich mit ihr auf dem schoß, auf den hocker. darf ich es dir weitererklären..?
ja.. das seid ihr.. ich hielt sie fest... als... kelly damals...8 war.. hatten sie und ihre mutter einen...unfall...die ganze wahrheit... bnein, das ging JETZT noch nicht.. und.. sie beide...ich seufzte leise..sind nicht mehr hier... 10 jahre später habe ich dann deine mommy kennengelernt...
(ups ich hatte vohin nen zahlen dreher drin von 20 jahren warn se ja gestorben xDD)
bei der zweiten frage musste ich lächeln es ist fast 20 jahre her.. vorallem kelly hatte immer spagetti gemocht.. shannon.. hatte eigetlich kein lieblingsessen..
dann essen wir ab jetzt an kellys geburstag nur noch spaghetti!! sagte ich lächelnd.. ich lieeeeeeeeeeeeebte spaghetti!! ch hab dih lieb daddy.. ich verstand noch niht genau was pasiert war. dafr was ich dann doch zu klein.. die beden waren engel.. also waren sie immer da.. nur eine frage .. naja ok 2 lagen mir noch auf dem herze..
ich kaute mir auf der lppe rum bis ch schlussendlch nickte. denkst du die beiden würden sich für dh freuen..? würdest du .. ch sah nach unten von hm weg. würdest du sie gegen uns tauschen wenn du die möglichkeit hättest sie wieder u kriegen?
sie würden sich sicherfreuen, dass ich so eine wunderbare Familie habe, die ich um nichts in der Welt eintauschen würde... Ich liebe euch drei einfach so unglaublich sehr... ich strich liebevoll über ihre Wange..