amy: ich tapste morgens durch die wohnung. ch schlich mich ins schlafzimmer wo mommy und daddy noch schliefen.. ich grinste und kroch unters bett als ich einen kasten fand.. eine art schuhkarton.. ich zog sie unter dem bett vor..
ch sah u mommy und daddy ob sie noch schlefen und öffnete den karton.. so viele zettel.... #12 - keine beziehung zu kollegen.. las ich leise und nahm noch eine. #51 - manchmal liegst du falsch.. ich runzelte die stirn und kramte weiter..
ich zog ein foto aus dem karton.. es sah so alt aus.. ich sah auf ds foto.. da war eine frrau.. und ein kind.. aber das war doch nicht mom.. ich sah noch weiter und fand noch mehr bilder von den 2.. was hatte das zu bedeuten ?!!
ich sah hoch und packte schnell alles in den karton udn schob hn unter das bett.. ich rutsche schnell weg nichts.. tut mir leid.. was.. wer waren de frauen auf dem bild.. du hast doch mommy und mich. tränen standen in meinen augen..
jen: verdammt.. eigentlich sollte es amy erst später fahren.. aber doch ncht mit 2.. ich sah hilflos u jethro
ich sah zu jen und wieder zu amy.. sie musste es ja erfahren... komm mal her mäuschen... ich zog sie vorsichtig auf den schoß... weißt du ... das bild... das ist schon sehr alt... und... die beiden da drauf...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.