Achso... Ich setzte mich auf einen Stuhl. Du bekommst einen Sohn. Ich war letzte Woche bei der Ärztin. Meinte ich leise. Ich holte das Ultraschall Bild raus und gab Es ihm.
ich nahm das bild... wow... ich sah zu jen... du siehst wunderschön aus ...wie immer... verdammt.. was konnte ich nur tun...? ich liebte sie doch so sehr...
(ein ungeplanter strit.. wir wereen immer besser.. ^^ wann vertargeb sie sich? soll dann amy runterkommen und sozusagen den anstubser für ne evrsöhnung geben? (: )
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
(wenn ich ehrlich bin fand ich den ungeplanten Streit besser als die geplanten ;).. Jaaaaaa :D aber mach du sie dann..^^)
Bin ich nicht. Ich stand auf. Ich sollte wohl wieder gehen wenn Amy jetzt schläft... Der Satz jetzt würde der wohl schwerste meines Lebens werden.. Ich will das alleinige Sorgerecht für Taylor..
Ich erschrak und legte schützend die arme vor meinen Bauch. Ich trat ein paar Schritte zurück. Nein. Ich werde nicht gehen.... Ich schluckte die Tränen runter..
Ich hasse dich.. Schluchzte ich leise und wollte gehen als Amy kam. Ich strahlte glücklich. Sonnenschein!! Ich nahm sie auf den arm und drückte sie fest an mich
ich stand auf und sah jethro an. erklär du es ihr.. ch bin ja nur deine ex frau... ich nahm amy auf den arm.. du darfst niemals vergessend as ich dich leb habe ok..? ich liebe dich so sehr mein engelchen...
ch drückte ihm amy in den arm . nein das tust du ncht!! und das weit DU auch.. ich will nicht das du sie vergissst aber ich kann mir nicht ewig ein herz mt menschen teilen sie set über 20 jahren tod sind!!! schrie ich ihn an. taylor braucht seinen vater!! und er braucht seine SCHWESTER! und...mich.. aber er braucht sonst niemanden hörst du ?! es gibt kene weiteren familien mitglieder!! tränenn liefen über mene wangen. ich nahm die autoschlüssel
Na wenn du das meinst dann wird ich dich ja sicher freuen zu wissen, dass ich die kiste weggewofen habe..! Und ENTSCHULDIGE! ABER SIE WAR MEINE TOCHTER! Darf ich nicht mehr an sie denken?! Ich hab nur noch ein bild voh IHR! willst du das etwa auch noch?! Ihr seid meine Familie..! Und nur mal zur Erinnerung.. Wer von uns hatte navh zwangzig jahren immernoch an seinen vater gehangen und versucht herauszufinden, ob er noch lebt?!
bei meinem vater gab es hinweise!! ich hatte die fingerabdrücke auf seinem glas!!! kelly war bestimmt ein bezauberndes mädchen... ich hätte die gerne kennengelernt ok ?!7genauso wie shannon.. aber du hast eine familie um die du dich jetzt kümmern musst! taylor braucht dch!! und ich brauch dich.. ich will das baby nicht verlieren. ch schluchzte.. hier bitte.. ich baruch ihn nicht mehr.. ich will ihn ncht mehr.. ch gab ihm den ring. ich küsste amys stirn sanft.. es tut mr leid engelchen..
JEn, bitte... BItte... ich... ich gab ihr amy auf den arm.. Du willst taylor... ich lass nicht zu , dass amy ohne ihn aufwächst... tu was du willst... entscheide dich.. Ich kann..einfach nicht mehr..
(wie wärs wenn jen erstmal amy nimmt und diese quatsch sie dann die ganze zeit zu.. auch wie sehr sie ihren daddy vermisst und so... und irgendwann..geht dann jen mit ihr wieder zu ihm und dann vertragen sie sich wiedr?)
tränen life über meine wangen. es ist aus.. ich ging mit amy hoch und packte sacen von hr ein. hase gab ich hr in die hand. ich nahm sie weder au en arm und wir gngne mit den sachen runter.. amy blebt bei mir.. das st meine entscheidung.. du wirst taylor nie bekommen.. ich ging raus und setze amy ins auto. ich fuhr los zu der wohnung die ich mr estmal gemmietet hatte..
( also das amy sie vollquatscht.. JAAAAA und das se dann zawr wieder einzieht aber nicht mit jethro redet und auch auf der couch (oder m gästebett) schläft... und dann wenn eigentlich hr 3 jähriges wäre ist sie voll traurig und weint denn ganzen tag nur.. und dann vertrage sie sich ?? )
dein vater hat mir sehr wehgetan.. er hat mch auch traurg gemacht mäuschen.. ganz doll sogar.. und wen ich trauri bin geht es taylor nicht gut.. deswwegen sind wr jett gegangen.. ch hob sie hoch und nahm ihre tasche. wir gingne in de wohnung..
ich weiß amy.. ich legte de tasche ab und wir seten uns auf die couch. versteh doch.. ich kann deinem vater nicht verzeihen.. er hat mich sehr sehr doll traurig gemacht..