(:D da jen ja nicht da ist, is vance ja erstmal direktor.. ja, und er muss auf ne geschäftsreise und tony soll ihn begleiten. 2 wochen.. und ziva wird zu hause fast verrückt weil sie ihn vermisst.. und dann wenn sie wiedermal im büro ist, kommt er ausm fahrstuhl und sie freut sich und springt ihn fast an. :D *jaa, diese szene schwirrt laange in meinem kopf xD* fragie alt is alynochmal? fast ein jahr oder? dann könnten sie und amy zusammen spielen (mini kindergarten da xDD ))
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
( au jaa.. aahh Kopfkino ! xD ich stell mir grade vor wie tony kommt und ziva vor freude ausrastete un ihn anspringt xD aber ich mag die story das jen verschwindet.. ^^ und erst irgendwann im 8 monat wird sie gerettet und bekommt das auch eigentlich schon das kind xD)
amy: ich wollte runter auf den boden und meckerte etwas.. mommy lass mich runter.. ich wll daddy helfen.. ich tratr leicht um mch und erwischte moms bauch.. ups..
(hm.. ooder, sie ist nur so 3-4 tage weg und durch die aufregung und so kommt ds ind schon eher... oder so ^^ und währendessen 'klaut' vance sich tony so kurz vor jens rettung? ^^ ud wenn jen wieer da ist dann soo fast 2 wochen später, hat sich wieder alles fast normalisiert und dann kommt tony? :D )
gibbs: my? was ist los?ich hatte nichts mitbekommen, da ich vorgegangen bin etwas..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Engelchen.. Ich nahm sie auf meinen arm. Nicht weinen ok? Es ist alles ok. Ich hab mich nur erschrocken. Tu das bitte nur nicht mehr.. Wir müssen doch aufpassen das du deinen Bruder nicht Tritts ok?