Amy: ich schüttelte immernoch den kopf. Daaaaddyyy!
Gibbs: Nichts da Amy. Du wirst diese tabletten nehmen. Kommm schon amy, die sind doch nicht so groß,.. und du willst doch nicht wieder ins krankenhaus, hm?
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Jen: Jetzt wurde es mir zu bunt. Ich nahm Amy und trug sie hoch und nahm die Tabletten und ein Glas Wasser. Amy du musst die nur runterschlucken.. Nicht zerkauen. Engel nur schlucken ok??
ich seufzte traurig.. so oder so.. ich musste das ding schlucken.. widerwillig nahm ich es in den mund und schluckte runter.. und da sagen mommy und daddy immer ich soll solch kleine dinge nicht schlucken... versteh mal einer erwachsenne...! -.-
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
( hahahaha xD cool :D) ich küsste hre strn.. süße de tabletten sind da damit es dir besser geht.. weißt du dein körper. wie erklärte ich mener 2-jährigen tochter erklären das se allergisch auf hol wwar ?! mag holz ncht.. und dann musst du husten und bekommst schwerer luft.. und durch de tabletten musst du nicht mehr husten.. und nur wenn du regelmäßig dene tabletten nimmst kannst du mit daddy am boot bauen..
Ja... Ja ich weiß. Aber.. Dein Körper... Ich kitzelte sie am Bauch. Der denkt Holz wäre böse.. Und um sich zu verteidigen hustest du. Und die Tabletten sagen deinem Körper das Holz toll ist.. Genauso wie du das denkst und dann musst du nicht husten.. Man nennt das eine Allergie ..