jen: ich lächelte und küsste amys stirn. dann sah ich jethro an. se ist 2 verdammt! mir egal wie schlau sie ist.. sier versteht niht was passiert ist! wieso hast du sie nicht einfach gelasen,, zischte ich leise
verdammt sie ist 2! du hast deiner 2 jährigen tochter von deiner toten frau erzählt! verstehst du den nicht.. du selbst wolltest sie von allem was mt dem tod und dem ncis zu tun hat fernhalten!! ich wll nicht das sie nach DEINEN regeln aufwächst!!
gibbs sie st 2.. gut vielleicht nicht im kopf. aber mene güte da ist se immer noch nicht älter als.. 8 .. du kannst einer 2jährigen doch nchts von früheren beziehungen und ehen erzählen.. wieso hast du sie kiste nicht einfach weggepackt.. ?!!
HALBSCHWESTER!!! schrie ich ihn an aber nicht mit 2 !! verdammt sie ist en kind!! sie ist fast noch ein baby!! so etwas erzählt man wenn sie 15 oder 16 wäre!! WENN SiE ES VERSTEHT!!
verdammt! du verstehst nicht worum es mir geht!!!!! schre ich blieba ber oben an der treppe am keller stehen.. du sollst se ihr nicht verheimlichen!!! aber du sollst deiner 2 jährigen tochter nicht erzählen das ihre HALBschwester getötet worden ist... ch wurde sauer... wobie... wenn du unbedingt illst das sie alles weiß dann erähl ihr wersie umgebracht hat und wieso!!! und erähl hr das du ihn dafür ermordet hast!
ich ging wieder hoch. ich habe ihr nicht gesgat ,d ass sie..umgebracht worden sind.. ich habe ihr gesagt, dass sie einen unfall hatten... denn ich habe weiterhin vor sie nicht mit irgwndwelchen morden zu belasten , von denne du ja findest sie wären ein klassse rätselspiel für sie! ich ging wieder die teppen runter...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Jen! ich sah sie wütend an ich ging an ihr vorbei hoch und holte leiseum amy nicht zu wecken die kiste. ich dückte sie ihr in die Hand. Hier! Da hast du die Kiste mit dem beschuerten Regelen und dem blöden Bild von der wohl anscheinennd blöden Shannon und meiner ebenso blöden Kelly! Hier! Mach amit was du willst! schmeiß es weg, verbrenn es, benutz es für die nächste fete als konfetti! Mir egal!ich ging in den keller und schloss die tür hinter mir zu...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich blickte auf de kiste in mener hand. ich ließ sie auf den boden fallen. jethro... das wollte ich nicht.. ich klopfte und hämmerte schon fast an die kellertür.. das kannst du mir nicht antun!! jethro verdammt lass mich rein.. ! du idiot!! tränen liefen über meine wangen.. ich hasse deine regeln!! ich hasse sie! dann erzieh amy wie du denkst..erzähl ihr gescichten von deiner familie! aber dann sind ich und taylor kein teil mehr von ihr!! ich hielt mir den bauch. ich will dich doch nur nicht wegen ihnen verlieren.. schrie ich und gng nach oben... da amy bei uns im schlafzimmer war ging ich ins bad und schlug die tür zu. ich schloss ab und sank heulend auf den boden.
ich nahm meiner schmerztabletten. ich gng ins schlafzimmer und nahm eine kleine reisetasche.. ich packte ein paar klamotten und das wichtigste... ich küsste amys stirn. es tut mir leid.. ch nahm meine schlüssel. ch ging wieder zur kellertür.. di schüssel liegen in der küche.. in einer woche hole ich amy.. ich nahm meine schuhe und meine jacke und ging raus zum auto..