Ziva... Sagte ich geschockt. Warte hab keine Angst vor mir. Ich holte meinen und ihren ncis-Ausweis raus. ich bin Special Agent leroy jethro gibbs. Und du bist Agent ziva David. Du bist seit 3 Jahren beim ncis und seit ein paar Monaten selber Agent.
Doch bist du.. Ich holte ihren Ausweis. Hier. Du bist amerikanische Staatsbürgerin. Ziva du warst für mich in einem Einsatz. Du solltest dich in dem haus eines zeugen umsehen als alles in die Luft geflogen ist. Bitte vertrau mir...Ich nahm ihre Hand
Ich nickte und schaute den Ausweis ungläubig an. Was hat Ari dazu gesagt? Mein Bruder...es liebt unser Land und will immer auf ich aufpassen. Das gab doch bestimmt Stress oder?
Was...nein...das geht nicht. Ich kann doch nicht. Es ist tot? Nein... Ich begann zu schluchzen. Das kann doch nicht sein. Die Schmerzen wurden mehr und ich zog meine Hand weg.
Ich sah plötzlich einen Keller und dann sah ich Ari. Ich drückte ab und er sackte zusammen. Ich schrie auf und ein so heftiger Schmerz durchzog mich. Ich weinte und schrie wieder.
Das ist eine Folge des Unfalls welchen sie hatten. Ihnen fehlen 3 Jahre. Es ist Unsicher ob die erinnernden jemals wiederkommen. Erklärte ich während ich ihr ein Schmerzmittel gab Vertrauen sie ihrem Boss. Er wird ihnen helfen. Er wird ihnen alles erklären. Aber sie dürfen sich nicht aufregen!
Ihre Chancen stehen gut das die Erinnerungen mit der Zeit wieder kommen! Also nicht aufregen bei fragen wenden sie sich an mich oder ihren Boss. Ich ging raus
Viel. Du kannst dich sicher an Jenny erinnern oder? Ihr kanntet euch doch davor schon. Sie ist Tod. Du und Tony wart dabei... Naja ihr seit etwas zu spät gekommen...
War...nein... Nicht auch noch Jenny. Es stürzte alles auf mich ein. Ich schluchzte. Jetzt wollte ich alles wissen. Der Schmerz von Jahren brach auf mich herab. Was noch?
Du wurdest vor knapp einem Jahr entführt und nach Somalia verschleppt. Tony mcgee und ich haben dich gerettet. Achso. Du kannst dich an das Team gar nicht erinnern oder?
Wer sind sie...Tony und Mc..Mc...verdammt. Ich was verzweifelt. Ich wusste nichts mehr. Entführt, Ari tot, Jenny tot...ich bin komplett überfordert. was ist in somalia passiert?
Ich holte 2 Fotos von den beiden raus. Dazu eins von Abby und ducky Das sind die Special Agents Anthony dinozzo und Timothy mcgee. Du und Tony seit beste Freunde. Ihr mögt euch sehr hattet aber nie eine beziehung miteinander. Das ist tim. Er wird von den meisten Menschen mcgee genannt. Nur Tony nennt ihn Bambino. Erinnerst du dich?