es dauert noch ein paar tage bis ziva aus dem krankenhaus entlassen werden kann.. ich werd versuchen sie zu überreden sie mit zu mir zu nehmen. sie hat sämtliche erinnerungen an diese stadt verloren und ich will niht das ihr etwas passiert... ich zog abs in meinen arm. mach dir keine sorgen.. das wird alles wieder...
sie wollte es so.. ich konnte sie niht zwingen bei ihr zu bleiben... außerdem braucht sie ruhe... ich weiß niht ob es so gut ist wenn du zu ihr gehst... abs sie kennt dich nicht, sie hat keinerlei erinnerung an dich... sie kannte mih nihtmal....
ich setze mich an den schreibtish und sah hoch zu tony. nein... wir konnten nicht wissen das das haus explodiert.... ziva war unter den trümmern begraben.. einer der splitter hatte sich tief in ihren bauch gerammt... durch den rauch hat sie zu lange ohne sauerstoff da gelegen... ich hoff eeinfach das die erinnerungen wiederkommen...
Ziva: Ich war müde, konnte aber nciht schlafen. Ich hatte die Namen der Personen auf den Fotos vergessen und ein eigenes von Jenny und mir aus der Tasche geholt, Ich weinte leise. War ihr Tod meine Schuld?!