Seite 2 von 261
#26 RE: A puzzle of memories von 0neHope 09.02.2011 00:13

avatar

Ziva...
Sagte ich geschockt.
Warte hab keine Angst vor mir.
Ich holte meinen und ihren ncis-Ausweis raus.
ich bin Special Agent leroy jethro gibbs.
Und du bist Agent ziva David. Du bist seit 3 Jahren beim ncis und seit ein paar Monaten selber Agent.

#27 RE: A puzzle of memories von Leeee 09.02.2011 07:21

avatar

Ich weiß, dass ich Ziva bin. Ich bin noch nicht mal amerikanische Staatsbürgerin...Sir...was ist passiert?

#28 RE: A puzzle of memories von 0neHope 09.02.2011 07:23

avatar

Doch bist du..
Ich holte ihren Ausweis.
Hier. Du bist amerikanische Staatsbürgerin.
Ziva du warst für mich in einem Einsatz.
Du solltest dich in dem haus eines zeugen umsehen als alles in die Luft geflogen ist.
Bitte vertrau mir...Ich nahm ihre Hand

#29 RE: A puzzle of memories von Leeee 09.02.2011 09:42

avatar

Ich nickte und schaute den Ausweis ungläubig an. Was hat Ari dazu gesagt? Mein Bruder...es liebt unser Land und will immer auf ich aufpassen. Das gab doch bestimmt Stress oder?

#30 RE: A puzzle of memories von 0neHope 09.02.2011 09:47

avatar

Ich schluckte schwer
Ziva du hast ihn vor 3 Jahren erschossen...

#31 RE: A puzzle of memories von Leeee 09.02.2011 09:58

avatar

Was...nein...das geht nicht. Ich kann doch nicht. Es ist tot? Nein... Ich begann zu schluchzen. Das kann doch nicht sein. Die Schmerzen wurden mehr und ich zog meine Hand weg.

#32 RE: A puzzle of memories von 0neHope 09.02.2011 10:45

avatar

Ziva.. Erinnerst du dich denn nicht ?
Du hast ihn erschossen weil er mich umbringen wollte...

#33 RE: A puzzle of memories von Leeee 09.02.2011 11:01

avatar

Ich sah plötzlich einen Keller und dann sah ich Ari. Ich drückte ab und er sackte zusammen. Ich schrie auf und ein so heftiger Schmerz durchzog mich. Ich weinte und schrie wieder.

#34 RE: A puzzle of memories von 0neHope 09.02.2011 11:04

avatar

Ziva!
Schrie ich und hielt sie fest
Beruhige dich

#35 RE: A puzzle of memories von Leeee 09.02.2011 11:07

avatar

Ich schrie wieder und hielt meinen Bauch. NEIN...ich habe ihn erschossen...nein. Nein.

#36 RE: A puzzle of memories von 0neHope 09.02.2011 11:09

avatar

Sieh mich an!
Los guck mich an ziva!
Beruhige dich... Alles ist gut. Bitte vetrau mir.
Sagte ich sanft und strich durch ihre Haare

#37 RE: A puzzle of memories von Leeee 09.02.2011 11:14

avatar

Ich schüttelte den Kopf. Der schmerz brachte mich um. Mir wurde schlecht vor schmerzen.

#38 RE: A puzzle of memories von 0neHope 09.02.2011 11:18

avatar

Soll ich einen Arzt holen??

#39 RE: A puzzle of memories von Leeee 09.02.2011 11:20

avatar

Ich brach zusammen und würgte Blut hoch. Ich hatte meinen Bruder getötet.

#40 RE: A puzzle of memories von 0neHope 09.02.2011 11:36

avatar

Ich holte schnell einen Arzt

Arzt;
Ich spritzte ihr ein Beruhigungsmittel
Ms. David. Was ist das letzte was sie wissen??

#41 RE: A puzzle of memories von Leeee 09.02.2011 11:39

avatar

Ich konnte nicht reden. Mir tat alles weh. Wieso weiß ich nichts mehr?

#42 RE: A puzzle of memories von 0neHope 09.02.2011 11:43

avatar

Das ist eine Folge des Unfalls welchen sie hatten.
Ihnen fehlen 3 Jahre. Es ist Unsicher ob die erinnernden jemals wiederkommen.
Erklärte ich während ich ihr ein Schmerzmittel gab
Vertrauen sie ihrem Boss. Er wird ihnen helfen.
Er wird ihnen alles erklären. Aber sie dürfen sich nicht aufregen!

#43 RE: A puzzle of memories von Leeee 09.02.2011 11:48

avatar

Ok...sie können für immer weg bleiben. 3 Jahre einfach weg. Und ich soll mich beruhigen. Ich legte meine Hände aufs Gesicht.

#44 RE: A puzzle of memories von 0neHope 09.02.2011 11:51

avatar

Ihre Chancen stehen gut das die Erinnerungen mit der Zeit wieder kommen!
Also nicht aufregen bei fragen wenden sie sich an mich oder ihren Boss.
Ich ging raus

#45 RE: A puzzle of memories von Leeee 09.02.2011 11:56

avatar

Ich schaute meinen sogenannten Boss an und unterdrückte die Tränen. Das konnte doch alles nicht wahr sein. Was ist alles passiert in den drei Jahren?

#46 RE: A puzzle of memories von 0neHope 09.02.2011 11:59

avatar

Viel.
Du kannst dich sicher an Jenny erinnern oder? Ihr kanntet euch doch davor schon.
Sie ist Tod. Du und Tony wart dabei... Naja ihr seit etwas zu spät gekommen...

#47 RE: A puzzle of memories von Leeee 09.02.2011 12:05

avatar

War...nein... Nicht auch noch Jenny. Es stürzte alles auf mich ein. Ich schluchzte. Jetzt wollte ich alles wissen. Der Schmerz von Jahren brach auf mich herab. Was noch?

#48 RE: A puzzle of memories von 0neHope 09.02.2011 12:08

avatar

Du wurdest vor knapp einem Jahr entführt und nach Somalia verschleppt.
Tony mcgee und ich haben dich gerettet.
Achso. Du kannst dich an das Team gar nicht erinnern oder?

#49 RE: A puzzle of memories von Leeee 09.02.2011 12:14

avatar

Wer sind sie...Tony und Mc..Mc...verdammt. Ich was verzweifelt. Ich wusste nichts mehr. Entführt, Ari tot, Jenny tot...ich bin komplett überfordert. was ist in somalia passiert?

#50 RE: A puzzle of memories von 0neHope 09.02.2011 12:17

avatar

Ich holte 2 Fotos von den beiden raus.
Dazu eins von Abby und ducky

Das sind die Special Agents Anthony dinozzo und Timothy mcgee.
Du und Tony seit beste Freunde. Ihr mögt euch sehr hattet aber nie eine beziehung miteinander.
Das ist tim. Er wird von den meisten Menschen mcgee genannt.
Nur Tony nennt ihn Bambino. Erinnerst du dich?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz