Ist doch nicht so schlimm. Ich sah auf das Bild von Abs Das ist Abby. Oder Abs. Sie ist foresikerin beim ncis. Sie ist deine beste freundin. Sie liebt Caf POW! Und ist in einem bowlingteam mit Nonnen.
Das ist ducky. Er ist unser Pathologe. Ich lächelte etwas Er liebt Tee. Er redet mit seinen Leichen und ist Meistens sehr liebevoll. Ziva kannst du dich an irgendeinen von uns erinnern?
Talia ist Tod das weißt du aber das war lange vor deiner Zeit beim ncis Ari.. Ist auch Tod. Du und dein Vater haben fast keinen Kontakt mehr. Er war damals schuld das du entführt worden bist.
Ich schüttelte den Kopf. Mein ganzes Leben brach über mir zusammen. Könntest du mich bitte alleine lassen. Ich hielt das nicht aus. Das war alles zuviel.
Ich legte ihr die Bilder in die Hand. Ok. Hier behalt die Bilder. Vielleicht erinnerst du dich. Wenn etwas ist Ruf mich an... Ich gab ihr meine Karte und drückte ihr einen Kuss auf die Haare Ich bin immer für dich da.
ich sah etwas traurig ins team. ja sie lebt, und sie ist wach... wir haben ein anderes problem. sämltiche erinnerungen an die letzen 3 jahren fehln ihr... sie kennt keinen von uns. kann sich niht an den tod von jenny und ari erinnern... für ziva ist heute ihr erster tag beim ncis...
nein... ziva ist de rmeinung heute wäe ihr erster tag beim ncis und sie wäre immer noch verbindungsoffizier des mossads... sie kann sich nichtmal an somalia erinnern. ich habe evrsucht ihr alles zu erklären.. es bringt nichts... die ärzte wissen nicht ob sie jemals die erinnerungen wieder bekommt...
schhh.. bitte reg du dich nicht auch noch auf. nein nichts.. sie kennt weder mich noch tim, tony ducky oder dich.. gar nichts... die ärzte wissen es nicht...
Abby: Ich schüttelte immer wieder den Kopf. Das konnte doch nciht sein. Sie hatte so viel durchgemacht und jetzt musste sie das alles nochmal durchmachen.
Tony: ICh stand einfach nur da und mir fiel noch nicht mal ein Spruch ein.