schh... ruhig abs... ich strich über ihren rücken. ich bin mir sicher das igrndeo in ihrem kopf alle erinnerungen an uns stecken... sie hängen nur fest... soll ich dich nach hause fahren?
abs komm her.. ich zog sie in meinen arm und küsste ihre stirn. es wird wieder ok? ruh dich aus... wenn etwas ist kannst du mich immer anrufen.. das weißt du doch..
ja... Ich wusste nicht, was ich jetzt noch glauben sollte. Ziva kannte mich nciht. Ich winkte ihm und verschwand dann im Treppenhaus zu meiner Wohnung.
ich seufzte etwas. ich fuhr zurück zu ziva ins krankenhaus und kam mit einem neuen kaffeebecher für mich in ihre raum. ich setze mich auf einen stuhl a sie noch schlief.
ja... seit 3 jahren... special agent leroy jethro gibbs.... ich sah sie traurig an. bitte ziva ich möchte das wenn du aus dem krankenhaus komsmt erstmal bei mir wohnst... du kennst dich in dc nicht mehr aus.. ich will nicht das dir etwas passiert...
Ich nahm mein Handy das erstmal seit...wann auch immer...in die Hand. Auf dem Display war ein Bild von dieser...ich glaube...Abby. Ich hob es und fotografierte ihn. Dann hatte ich keine Kraft mehr und ließ es sinken.
In meinem Kopf kamen plötzlich Erinnerungen an ihn wieder. Es waren immer nur kleine Ausschnitte, aber das reicht erstmal. Gibbs...du....du trinkst viel kaffee und du wurdest fast von ari erschossen und du... ich wusste nciht mehr.
Ich nickte Ich wusste das du dich erinnerst... Ich lächelte also erschreck dich bitte nicht vor mir wenn du aufwachst und ich hier bin. Vertrau mir ziva.... Bat ich sie
Gut. Bist du einverstanden das du erstmal zu mir kommst? Wenn du mehr Erinnerungen hast kannst wieder nach hause... Aber deine Erinnerungen an Washington sind auch weg und ich will nicht das fu dich verläufst oder verfährst oder dur sonst irgendwas passiert...