Ich versuchte mich zu berühigen und sah die Frau an. Sie war.... Ich schüttelte den Kopf und holte dann das Foto raus. Sie war es. Ich nahm einen Stift und schrieb auf die Rückseite: Abby - Meine beste Freundin.
Abby: Ich weiß das du dich erinnerst. Tust du das wirklich nicht? Ich umarme alle Leute immer ganz fest sodass sie keine Luft kriegen .. Und ich hör unten in meinem Labor viel laute schrille Musik.
Ich schüttelte den Kopf und sah die Enttäuschung in ihren Augen. Tut mir Leid...Ab....Ab... Ich schämte mich und schaute hinten auf das Foto. Entschuldige...Abby Ich drehte mich weg. Ich begann zu weinen. Ich erkenne meine anscheinden beste Freundin nciht mehr wieder.
Ich drehte sie zu mir. Ist doch ok. Mhm. Was konnte ich ihr noch erzählen?? Ich liebe CafPow!! Ich trinke jede Menge davon. Gibbs bringt mir immer welchen wenn ich etwas gut gemacht habe. Ich benenne meine geräte im Labor. Zum beispiel Major massenspektrometer . Erinnerst du dich daran?
Ok... Ich überspielte die Traurigkeit gekonnt. Bitte daran musst du dich erinnern... Ich war bei deuner Feier zur amerikanischen Staatsbürgerschaft dabei. Ich stand rechts neben dir...
Ich schüttelte traurig den Kopf. Du bist vor ein paar Monaten amerikanische Staatsbürgerin geworden. Ziva ich weiß nicht was ich dir noch erzählen soll... Ich mochte dich am Anfang nicht weil ich dachte du wärst ein Ersatz für Kate... Aber ich mochte dich immer mehr und dann war das mit Somalia und ich hab mir so siegen gemacht. Ich war die erste die dich in den arm genommen hat als du wieder da warst ... Plapperte ich einfach
Ich lächelte kurz, doch soviel hatte ich nicht gewusst. Ich hatte nur eine minisekunde von der Umarmung gespürt, doch ich wollte diese Frau nicht enttäuschen und ihr widersprechen.