mist... was soll ich nur sagen...? ich hab es zunäächst verdräng. aber später hab ich mir, genausoo wie sie jetzt, die schuld gegeben. ich log j a nur teilweise.
ich versuchte das gespräch irgendwie zu bessern.... Achja, Janet, ähm.. es tut uns Leid wenn wir ihnen naja mit unserer Turtelei auf den Toast gehen. oder war es keks? wir wollten nicht, dass sie jetzt allein sind. wir... naja. ich lächelte etwas.
toast? keks.... ich musste lächeln. ich sah den ring an ihrer hand. ist schon gut... sie und tony sind ein wirklich schönes paar. sie freuen sich sicher auf die hochzeit.... und bitte seien sie nicht sauer weil ich mich so an ihn ranschmeiß... das ist nicht mit... naja absicht.. ich denke ich versuch mich einfach abzulenken...
Danke..ich lächelte etwas. ja. wir freuen uns schon sehr. Ja.... Wissen Sie, es war schon irgendwie witzig anzusehen, wie verzweifelt Tony deswegen war... ich musste etwas sxchmunzeln.
wissen sie... diane hat immer gesagt ich sollte auch zur polizei gehen da ich eine gute menschenkenntnis habe... irgendwie hat es mich ie interessiert.... jetzt wo sie tod ist denke ich es wäre eine gute idee um sie stolz zu mahen....
entweder der typ ist linker als wir dachten oder er ist wirklich unschuldig... wie es aussieht hat er doch plötzlich ein alibi für den abend... gibbs musste ih laufen lassen... und er war niht begeistert davon das janet lebt.... wir sollen sie noh mehr schützen....
auch wenn ich die abende mit dir liebe ich mach mir grade um janet sorgen.... sagte ich leise. versteh das nicht falsch liebes aber der typ ist warscheinlich hinter ihr her...
ich auch.... ich legte meine arme um ihre taille und zog sie an mich. wenn der fall zu ende ist machen wir uns einen wunderschönen abend... ih küsste sie liebevoll.
janet: ich hatte mich an die wand gelehnt... ich hatte gelauscht... nachdem ich gehört habe das der typ frei ist war ich geschockt...
ich küsste sie kurz. los.. lass uns zu ihr gehen.. ich denke sie braucht menschen um sich... ich zog sie liebevoll zur tür als ich da das janet dort stand was machst du denn hier?
janet: ich.... ist er wirklich frei? fragte ich ängstlich.