nein... mein letzter freund hat mich mit meiner chefin betrogen.... du kannst dir denken das ich nicht sehr erfreut war... ich hab schluss gemacht ihn rausgeworfen gekündigt....
nein... aufgewachsen bin ich in miami, wir sind umgezogen nach chicago,portland, quantico.... wir sind oft umgezogen... als ich 14 war sind wir dann nach DC gekommen.. meine eltern haben versprochen das wir niht mehr umziehen würden... ich bin hier zur high school gegangen und hab diane kennengelernt... als ich 16 war sind meine eltern nach los angeles gezogen.. ich blieb mit meinem bruder hier...
mein bruder ist grade 18 geworden... ich weiß noch was sie gesagt haben: 'Janet! Du und Alex ihr seit alt genug um auf euch selbst aufzupassen. wenn etwas ist ruft uns an wir lieben euch' damit war das thema geklärt und sie waren weg... erklärte ih leise.
mein bruder ist vor 4 monaten ertrunken.... meine eltern hab ich seit sie weggefahren sind nie wieder gesehen... erst jetzt fiel mir auf was ih für eine schreckliche familie hatte.
naja mein bruder war selbst schuld... er ist betrunken von der brücke gefallen... ich hab ihm gesagt er trinkt zu viel.... meine eltern waren auh niht grade die die man sich wünscht... mein vater war politiker... ist deswegen auch soviel rumgereist.. und meine mutter stand immer hinter meinem vater und hat brav die klappe gehalten.... ih hatte zu keinen von ihnen ein sonderlich gutes verhältnis....
tony: ich kam mit einem tablett wieder wo die 3 tassen kaffee draufstanden. ich bin wieder daaa...