schlaf mein engel...ich bin bei dir..ih küsste ihre stirn und ging rüber.ich klopfte kurz.
Janet:Ja? ich lag auf dem bett.
Tiva!!! <3
ih öffnete die tür und sah zu ihr.ich woltle dich nicht stören. ich wollte nur gucken ob es dir gut geht.du solltest etwas shlafen...
Ach, du störst doch nicht...ich lächelte etwas.
oh nein jetzt fing die anmach-tour wieder an...du brauchst schlaf...und um ehrlich zu sein wir auch... also bitte versuch zu schlafen ja?
janet, er ist verlobt. ich sollte es lassen. schließlich wollte ich nur ablenkung...ja. ok.
wenn etwas ist komm einfach...ich lächelte etwas.gute nacht....
Gute Nacht.ich lag in meinem bett
Ich ging wieder rüber zu ziva.Hallo mein Engel!
hey. Na, wie geht es ihr?
Sie hat ihre beste Freundin verloren ...Wie soll es ihr schon gehen...Anderes Thema Ich küsste sie liebevoll
ich erwiderte den kuss.strich ihm über die wange und lächelte.
Ich löste mich von ihrWir sollten ins Bett. Du bist müdeStellte ich fest
Ein bisschen. ich gähnte.nagut. jaa. sehr.
Ich hob sie hoch und trug Sie ins Bett. Schlaf Liebling ... Ich Pass solange auf
ok.ich küsste ihn kurz und schlief kurz darauf ein.
Ich deckte sie zu und küsste ihre Stirn.Ich ging in die Küche um mir einen neuen Kaffee zu machen als janet mir gegenüber stand Huch! Wolltest du nicht schlafen??
Janet:ach, ich konnte einfach nicht schlafen...ichblickte ihn wieder verführerisch an.(stalkerin ^^)
Ich rückte ein Stück von ihr weg Möchtest du Kaffee?
Nein, aber Danke.ich ging einen Schritt auf ihn zu
Ich schlängelte mch an ihrvorbei um mir eine Tasse zu nehmen.Ok. Janet du solltest wirklich versuchen zu schlafen
so schnell gab ich dann doch nicht uf.Aber ich fühle mich so allein. ..
Hast du vielleicht noch eine Freundin die du einladen könntest?Dann bist du nicht mehr so alleine. Ich ging an ihr vorbei zum sofa
ich gab auf und ging in mein Schlafzimmer. ich legte mich ins bett und konnte nach einigen minuten doch noch einschlafen.
Ich trank den Kaffee und ging hoch zu ziva.Ich legte mch zu ihr