Ich dich auch... ich trank menen kaffe. gott, tat das gut...
Tiva!!! <3
Ich lächelte. Ich stellte den Kaffee auf den Nachttisch und legte die arme um sie .Ich sah zu Janet Also worüber habt ihr beide geredet?
Janet:ach naja. dies und das.Verganheit eben.
Also nichts spannendes ..Grinste ich .
nicht wirklich...ich lächelte zu den beiden. sie waren echt in ordnung
Ich lächelte Was wollen wir heute machen?
hm. was 'dürfen' wir denn machen?
Alles solange wir nicht aus dem haus gehen ...Meinte ich ehrlich
Na super...Ziva:Hey, das ist doch nicht so schlimm..
Wir können Filme guckenMeinte ich grinsend Oder... Zusammen kochen ... Keine Ahnung.. Hättest du auf etwas bestimmtes Lust?
Ach ich weiß auch nicht. Film wäre eine gute Idee...Ziva:Du ahnst nicht, auf was du dich da einlässt... meinte ich lachend(ich geh in bettl ^^ nachti)
Hey! Sagte ich beleidigt Janet:Wieso?? Fragte ich schmunzelnd (ok! Gute Nacht :D)
uich musste einfach grinsen.Weil bei sogut wie allen Filmen mitsprich und seinen Ketschup dazugeben muss.
Tony:Senf liebes... Ich geb meinen Senf dazu...Sagte ich liebevoll Ok dann halt keine Filme
Ach qautsch.Ihr beide wollt einen Film gucken. und ich auch. Ich wollte sie nur schonmal vorwarnenich lächelte
Ich nickte Ok. Aber ihr beide sucht den Film aus.
ich lächelte ihn kurz an. wendete mich an janet.was möchtest du gucken?Icch hab 'eh keine ahnung von filmen...
Ich stand auf Los komm mit... Wir suchen zusammen irgendetwas aus ja?Ich hab auch keine Ahnung von Filmen
hm. ok.was steht denn so zur auswahl?
Alles...Von Dirty Dancing über Twilight, Mamma Mia, James Bond.Freaky friday.. Übrigens spielt da ein Typ mit der sieht aus wie ihr boss.
Dan könnten wir ja den gucken. (hehe. der is cool^^)
Ich nickte.Wir gingen runter und ich holte den Film
wir setzten uns alle auf das Sofa. Janet stellte die dvd ein.
Ich setzte mich auf den Sessel und machte die DVD an Tony:Ich legte die Arne um ziva.Ich sah den Film Hey der Typ sieht wirklich aus wie gibbs..
ich musste schmunzeln.Stimmt. Wow.Gibbs hat wohl nen geheimen willing.