Tony: Ich strich über ihre Arme Hey du hast ziva gehört ... Vielleicht haben wir den mistkerl! Und dann wird er weggeschlossen und alles ist wieder ok, ja??
ich erwiderte sein lächeln leicht. Ich hätte ihn jetzt so gern geküsst. Sein Lächeln war einfach unwiderstehlich. Aber ich ließ es. Wär jetzt nicht so gut.
Ich strich über ihre Seiten Wir haben grade unsere Zeugin vergrault ... Wenn gibbs Wind davon bekommt das wir in dem Fall miteinander rumturteln sind wir erledigt
Einen Freund oder Kollegen.. nein. Aber meine Schwester und mienen Bruder. Sie waren damals die Personen, denen ich am meisten vertraut hatte... Tali... Ari... Ich vermisse sie noch immer... ich hätte lügen können. Aber nein.
diane war wie eine schwester für mich.... wir kannten uns seit der high school haben seitdem fast jeden tag zusammen verbracht.... sie kennt mich besser als jeder andere mensch.... es ist als würde ein stück fehlen.... ich fing leise an zu schluchzen.
ich ging zuihr und nahm sie etwas in den Arm. Ich war eigentlich nicht wirklich gut in sowas. Aber das mmusste ich jetzt durchziehen.. Ich bin mir sicher, dass diane immer bei ihnen sein wird. sie wird imer über sie wachen, janet...