auch wenn das vielleicht den moment zerstört und warscheinlich total unromantisch klingt.... für mich heißt das viel... du bist die erste frau bei der ich auf sex verzichten würde.... deine bloße anwesenheit reicht um den tag zu perfektionieren... deine küsse sind einfach... perfekt... wie alles an dir.... ich küsste sie zärtlich. strich über ihre seiten.
ich schmunzelte glücklich etwas. ich erwiderte den Kuss genauso zärtlich.ich strich vorsichtig über die Stelle wor sein Verband sein musste. Ich weiß, Tony. Schließlich weiß ich ja wie du früher warst. ich ölächelte. Ich werde immer glüücklich sein, weil du da bist. Egal was passiert. hauptsache du bist bei mir. Du bist alles was ich nur brauche
ich strich über ihren rücken. ich konnte einfach nichts mehr sagen... die ganze situation brauchte keine worte....
es war perfekt... ziva war perfekt.... ich liebte sie mehr als jeden anderen mensch auf diesem planeten... in diesesm universum... ich sah auf ihre hand wo nun der ring war. ich lähelte glücklich.
Ich liebte Tony so sehr. Nichts und niemand war mir wichtiger als er Er war mein Lben.
ich sah auf den ring. er war so wunderschön. er war der ring von Tonys mutter. ich hätte früher nie geglaubt, dass ich jemals so glücklich sein könnte. und dann auch noch mit ihm. Ich lächelte ihn glücklich an.
ich liebe dich.... nein.. 'ich liebe dich' reiht gar nicht aus um zu beschreiben was ich fühle. ich vergötter dich, ich verehre dich, ich lebe für dich... das alles ist noch zu harmlos.... ich küsste sie leidenschaftlich.
ich wusste einfach nichts drauf zu antworten Ich fühlt genau wie er. Ich könnte nie wieder ohne ihn Leben. ER war mein leben. Ich erwiderte leidenschaftlich den Kuss.
meine hände strichen weiter hoch und ich strich zärtlich über ihre brüste. küsste sie wieder leidenschaftlih auf die lippen und strich mich meiner zunger über ihre unterlippe.
ih zog ihr t-shirt aus und schmiss es zu boden. wir stolperten aufs bett und ich zog ziva auf mich. ich strich über ihre seiten zu ihren brüsten und genoss ihre küsse.
Ich brachte sie zum höhepunkt und küsste sie wieder leidenschaftlich . Ich spreizte ihre Beine etwas und positionierte mich dazwischen. Ich sah sie fragend an