als wir fertig waren stellte ich alles weg und zog ziva auf meinen schoß. ich küsste sie liebevoll...
ich kramte gleichzeitig in meiner hosentasche und holte einen kleinen ring raus. ich löste mich von ihr und sah auf den ring. es war der verlobungsring meiner mutter.... und sie hatte ihn von ihrer... und die von ihrer... und so weiter. auf jedenfall ist der ring schon sehr lange in unserer familie. ich küsste sie wieder. ziva ich möchte das du den ring trägst.... vielleiht nicht unbedingt als verlobungsring, aber der ring hat den frauen gehört die immer das wichtgste für mich waren.... und nun bist du die wichtigste frau und person in meinem leben...
OH.MEIN.GOTT!!! war fas sein ernst? Er... Ich... ich starrte den Ring und dann ihn wieder an. Ich lächelte ihn liebevoll und unendlich glücklich an. Dann küsste ich ihn kurz zärtlich. ich bekam einfach keinen ton raus..
erleichterte erwiederte ich den kuss... ich nahm die reaktion einfach mal als ein 'ja'.... ich sah sie fragend an und nahm ihr hand um ihr, wenn sie wollte, den ring anzustecken.
ich strich ihn über die wange mit der andderen hand. ich lächelte ihn bestätigend an. ich war ja so glücklich gerade. Ach quatsch, das war ich immer, wenn er da war.
ich steckte ihr den schlichte silbernen ring an den finger und verschränkte unsere finger miteinander. ich küsste sie liebevoll. danke... hauchte ich glücklich.
ich lächelte ihn noch immer an. Der Ring war wunderschön. Tony war so... Oh, ich hab gerade echt kein passendes Wort. Er war der Mann der Mann meiner Träume. Plötzlich merkte ich, dass mir jetzt eine einzelne Träne an der Wange runterlief. Ich hatte noch nie aus Freude und glück geweint. Ich küsste tony liebevoll.
Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr. Du bist einfach perfekt. Ich liebe dich. Gott, ich könnte es ewig sagen.meinte ich glücklich
ich küsste die träne an ihrer wange weg. ich küsste sie liebevoll. du musst es auh agr niht sagen.... ich weiß das du mich liebst.... du bist so perfekt..... meine mutter meinte als sie mir den ring gegeben hat ich soll bis zu dem tag warten an dem ich aaufwache und mein leben nicht mehr MEIN leben sondern UNSER leben ist.... und jedesmal wenn ich dich ansehe weiß ich das es für immer 'unser' leben sein wird.... du bist MEIN leben.... ich liebe dich ziva david! ich küsste sie wieder.
ich war so glücklich. Tony, du machst mich so unendlich glücklich. Ich war noch nie, niemals so glücklich, so wie mit dir. Du bist mein Leben. Und ich muss immer, immer wenn ich dich sehe daran denken, dass wir für immer zusammengehören. Ich liebe dich doch auch Anthony DiNozzo. Und ich weiß, dass du es weißt. Aber es auszusprechen fühlt sich einfach so unglaublich schön an. Ich küsste ihn erneut liebevoll.