Ich erwiderte nichts. Ich küsste sie einfach. Du bist ein Engel ziva!! Mein Engel ... Ich hätte nie gedacht das du ja sagen würdest.. Es war ja nicht DER super Antrag ... Ich bin nicht so total romantisch.
Ach weißt du Tony, für mich war es romantisch genug mein Schatz. Ich bin es ja auchnihct gerade. Ich fand den Antrag wunderschön, ok? Und eigentlich zählt ja auchnur Antwort. Ich lächelte ihn an und küsste ihn liebevoll.
Ich nickte glücklich, Ich werde dafür sorgen das ziva die perfekteste Hochzeit bekommt die nur möglich ist. Wir laden das Team auch ein... Was ist eigentlich mit deiner Familie?
mein Lächeln erstrab etwas.ja.. wwas war mit meiner familie. oder besser gesagt mit meinem vater? das team ist meine familie... Eli ist... ach ich weiß nciht...
Ziva er wird immer dein Vater bleiben.., Wenn du ihn nicht einladen möchtest versteh ich das... Aber sag es ihm wenigstens . Ich küsste sie sanft Und nun lächel heute ist unser verlobungstag ..
Du bist so wunderschön wenn du lächelst ... Sagte ich sanft Abby wird ausflippen wenn sie es erfährt meinte ich lachend . Ich küsste sie und legte meine arme im ihre Taille
Ich lachte ja wird sie... Oh Gott wir werden heiraten .. Sagte ich glücklich... Möchtest du deinen Namen behalten? Fragte ich liebevoll und strich über ihre Wange
Solange du möchtest! Sagte ich leise Ziva dinozzo murmelte ich leise.. Es klang irgendwie herrlich. Ich verdrängte den Gedanken erstmal und küsste sie wieder. Erst liebevoll mit der Zeit immer inniger
Ich strich ihr eine Strähne aus den Gesicht. Ich werde alles tun damit die Hochzeit für dich perfekt wird... Alles .. Egal was es ist!! Die Hochzeit wird perfekt ... Ich verspreche es dir..
Also das wir beide da sind ist Hauptsache .. Ich wurde dich auch nackt in irgendeiner dunkelen Gasse heiraten . Meinte ich lachend und küsste sie Dann . Hauptsache ich darf es überhaupt .. Die Umstände sind mir egal ..
(ich geh schlafen. Bis denn :D Schlaf später gut!)