Ich setzte mich auf . Ich räusperte mich etwas Meine Familie hat den Ring als Verlobungsring benutzt ... Ziva ... Ich weiß das es vielleicht etwas früh ist aber du bist die Frau meines Lebens.., Willst du den Ring vielleicht auch als das nutzen was er ist? Fragte ich leise und fast schon ängstlich
was muss ich nur gutes getan habe um dih verdient zu haben.... das du hier bei mir liegst.. nackt mit dem verlobungsring meiner familie an der hand.... mit mir verlobt... das du dich überhaupt in mich verliebst.... es ist so unglaublich perfekt .... DU bist so unglaublich perfekt.... ich küsste sie liebevoll.
ich war so glücklich. Oh Tony.. Du machst mich so glücklich. Mit allem was du nur tust und sagst. Du bist der wundervollste Mensch, den ich jemals getroffen habe. iich frag mich womit ich mir dich verdient habe. Ich liebe dich. und . du liebst mich. ich bin so glücklich darüber.
wenn du glücklich bist ist das, das schönste was MIR passieren kann.. du bist das beste was mit passieren konnte.... ich beugte mich über sie und küsste sie zärtlich. strich über irhe seite.
[i]ich erwartete immer noch das ich jeden moment aufwache und das alles nur ein traum war.... aber es war real... ich - Anthony diNozzo - war verlobt.... mit der perfektesten wunderbarsten frau der welt...
ich lächelte ih glücklich an. und küsste ihn liebevoll ich hätte nie gedacht, dass ich jemals verlobt sein würde. Odr mit tony zusammensein würde. und jetzt? jetzt war ich beides
Du brauchst mir dochnicht zu danken. Ich liebe dich einfach so sehr. Und du machst mich glücklich. Du... bist für mihc der Rchtige. Für sdich würde ich alles tun. Ich liebe dich einfach...