ich lächelte und du machst mich so unglaublich glücklich. Ich hätte nie gedacht, dasss das jemals jemand schaffen würde. Aber du hast es. Ich liebe dich so sehr Tony. und ich will dich nie, nie wieder je verlieren, mein Schatz... ich küsste ihn zärtlich
Ich werde dich nie wieder alleine lassen... Du bist mein leben und ich werde dich beschützen ... Ich liebe dich so sehr .. Ich küsste sie liebevoll . Wir beide für immer.. Ich liebe dich ich liebe dich... Ich könnte es immer wieder sagen ... Ich küsste sie wieder
ich legte meine arme um seie. ich muss den verband wechseln gehen... kommst du mit? es tat fast schon weh von ziva getrennt zu sein... und wenn es nur der weg vom schlafzimmer ins bad war.
ich wickelte langsam den verband ab und sah mit leicht schmerzverzerrten gesicht auf die wunde. ich ging zu ziva und nahm ihre hand. legte sie auf die noch etwas blutige narbe. ich lächelte leicht und küsste sie. ich wollte das sie wusste das ich ihr vertraue und das sie mir nicht wehtat.
ich biss etwas die zähne zusammen denn noch immer brannte die wunde aber ich lächelte sanft. sie war so unglaublich vorsichtig, passte imemr darauf auf mir nicht wehtzutun. ich liebte das alles an ihr einfac h.