ich schmunzelte zunächst und lächelte dann hey mein Schatz... Ups wäre da wohl passend :DD ohja... ich bin schon so gespannt... wir lieben dich auch... für immer.♥
lächelnd antwortete ich .. und ewig..♥ du bist das beste was mir jemals passiert ist... hffentlich können wir bald pause machen.. aber wir arbeiten ja erst seit 10 min. :DD
vielleicht weil wir die zeit im fahrstuhl verbracht haben? xD ich schmunzelte etwas ich liebe euch. lass uns arbeiten.. desto früher wir mit den akten fertig werden desto früher können wir pause machen
ich grinste. Oh bitte lass es nicht das berühmte 'DiNozzo-Grinsen' sein. langsam färbte es nämlich auch auf mich ab... hmmm... könnte hinhauen.. x) wir dich auch... :* ok... da hast du Recht...
gibbs: ich sah zwischen den beiden hin und her. ich kannte sie gute genug um zu wissen das die beiden etwas auf dem herzen hatten. ziva. tony. macht pause. kann es sein das ihr was auf dem herzen habt?
ähm.. äh.. ja... ich grinste und sah zu tony. wir... ähmm wissen jetzt was es wird.. [iich sah zu tony. ich wusste, dass er es am liebsten laut rausgerufen hätte. also ließ ich es ihn verkünden und grinste ihn an.[/i]
wir haben eine idee für einen namen... und wir wollten dich fragen was du davon hälst... ich sah zu ziva bevor ich wetersprach wir würden die kleine gene jennifer talia nennen...