Das ist perfekt ziva.Ich freute mich so für sie. Er hat mich wirklich Tony genannt? Fragte ich lächelnd
ja... hat er...Oh Tony... Ich bin gerade so glücklich...ich küsste ihn zärtlich.
Tiva!!! <3
Ich erwiederte den Kuss zärtlich Das freut mich so ziva.Du bist so Wunderschön wenn du glücklich bist
ich lächelte. legte mich aufs bett. und lächelte einfach nur...
Ich strich über ihren Bauch. Ich denke ich hätte eine Idee für einen Namen...Sagte ich irgendwann
ich sah zu ihm.und was für eine?
Ich sah sie an Wie wäre es mit Jennifer talia? Fragte ich sanft. Als Erinnerung an Jen und tali
Das ist wundervoll Tony...ich küsste ihn zart.
Ich denke dein Vater freut sich bestimmt auch..Sagte ich lächelnd. Ich küsste ihren Bauch Kleine Jen..
Ja.. auf jeden fall..Ich bin schon gespannt, was die anderen sagen werden...ich lächelte
Ich bin gespannt wie gibbs reagiert...Du weißt doch .. Wegen Jenny.Ich küsste wieder ihre Lippen.
oh... ja...ich hoffe er wird damit klarkommen...ich wollte unbedingt, dass sie so hieß. aber wenn gibbs das nich aushalten würde...
Wir schaffen das. Vielleicht freut er sich ja auch das wir Jen so die letzte Ehre erweisen...Ich zig sie fest in meinen arm
ich läcjelte und küsste ihn.ich freu mich so auf unsere kleine prinzessin...
Ich mich auch.Unser kleiner Engel Ich strich über ihren Bauch.
ich strich auch über den bauch
Du machst mich mit dem Baby zum glücklichsten Menschen der Welt.Danke ziva.. Ich küsste sie wieder und zog sie an mich bevor ich die Augen schloss
ich lächelte, kuschelte mich an ihn und schloss auch die augen.
Ich strich noch etwas über ihre Seiten bevor ich einschlief
ichschlief auch ein.Am nächsten morgen wurde ich mal wieder vor tony wach.ich küsste ihn zärtlich
Ich Ließ die Augen geschlossen erwiederte den Kuss aber
Guten morge, meine Schlafmütze.
Guten morgen ihr beidenGrummelte ich leise Wie geht es dir?
fantastisch.na komm, wir müssen aufstehen...
Ich legte fest die arme um sie sodass sie nicht aufstehen konnte Nein ich will nicht..