ähm boss... ich wusste zwar nicht wirklich was ich sagen sollte... ich denk zwar nicht., aber... aber... naja. Boss. ich... ich respektiere dich wirklich. und deine regeln. Aber du musst doch zugeben Regel # 12 ist doch wirklich... ähm... dämlch... ouh, überleg was du sagst tim.
imemr noch das gleiche wie vor 5 minuten. abby ist ir sehr sehr wichtig... und wenn es mit euch beiden nicht klappt will ich nicht das sie am boden zerstört ist! DESWEGEN sind die regeln da! um euch davor zu schützen euch schlussendlich selbst wehzutun!
ich nickte und ging niedergeschlagen aus dem Fahrstuhl. setzte mich an meinen Schreibtisch... iich war niedergeschlagen und wütend zugleich. Tony und Ziva 'erlaubte' er es. Nein, er hate sogar mit uns gewettet, und gewonnen. 'Wenn es mit euch nicht klappt...' Pfff... ich schnappt emir einen Akte
hey mcgee! rief ich und stellte mich vor seinen schreibtisch. ich brauch mir keine srogen zu machen das es nicht klappt. ihr seit beide ehrliche menschen und abby könnte nih ohne probleme ausschalten solltest du ihr weh tun. aber glaub mir solltet du das wirklich tun sorg ich auch dafür das du dir wünschst du hättest es nie getan... und nun guck nicht meh so wütend... das gibt falten...
gibbs: alle wren frishveriebt...aber grade nicht unbedingt zum arbeiten zu gebrauchen... macht schluss...ab morgen ist wochenende... ihr könnte euch das ganze wochenende freinehmen.. wenn ein fall ist ruf ich an...