Was? Oh herzlichen Glückwunsch mein Sohn! Ich freu mich ja so sehr für euch.. Was wird es denn? Ich werde euch mal besuchen kommen, wenn das in Ordung ist...
Ja ich bin auch sehr glücklich. Eine kleine principessa dad. Du wirst Opa eines wunderbaren Mädchens Ssgte ich etwas stolz. Natürlich ist das in Ordnung ich würde mich sehr freuen.
Eine kleine principessa... Ich freu mich so sehr... Tony... ich bin stolz auf dich. Ganz ehrlich. Du hast es geschafft eine wunderbare kleine Familie zu gründen. Vergiss das nicht. Ich bin wirklich stolz auf dich. Mein Sohn wird Vater... wow...
Danke dad. Ich bin wirklich glücklich wenn es dich stolz macht. Du musst mich ziva und die kleine auf jeden Fall besuchen kommen. zur Hochzeit kommst du doch auch oder?
Natürlich mach ich. Bis dann ich legte auf und sah lächelnd zu ziva. Liebe grüße von meinem Vater. Er freut sich sehr und möchte uns auf jeden Fall besuchen kommen. Ich küsste sie liebevoll Möchtest du Eli auch noch anrufen?
Tut mir leid wenn ich dir die Überraschung verderbe aber ich wusste es ziva.. Denk bitte nicht das ich dich überwachen will. Du bist das wichtigste in meinem leben und ich möchte einfach wissen wie es für geht. Ich freue mich so unendlich das es ein Mädchen würd. Ziva ich bin so stolz. Ich lächelte glücklich
Das macht mich sehr sehr stolz ziva. ich bekam neue Akten. Ich seufzte kurz Ziva ich muss leider auflegen. Die arbeit ruft. Wir hören bald voneinande. Pass gut auf dich und das Baby auf. Wenn etwas ist Ruf an. Und grüße bitte auch Tony Es war das erste mal das ich 'tony' sagte. Ich schmunzelte Ich liebe dich ziva. Shalom
ich sah zu ihm hoch. Ja. Und ich soll sagen: SChöne grüße an TONY... ich grinste. Sonst sate er immer Anthony oder gar DiNozzo und er möchte mich zum Traualter führen...