ich stand nun in seinem Keller. Wartete auf ihn. Ich war gespannt wie er jetzt aussah. meine haare waren wieder lang gewachsen, so wie damals als ich direktorin wurde. ich war auf seine reaktion gespannt... ich hörte schritte. er kam die treppe runter. ich sah ihn. Lächelte sanft, aber schüchtern. Hallo Jethro.
ich... ich wusste,dass es so kommen würde... ich war im Zeugenschutzprogramm. Ich durfte mit niemanden aus meiner Vergangenheit reden. Jethro, es tut mir so Leid... Ich wollte wirklich mit dir redden.. aber... ich durfte es nicht.Ich hab dich so vermisst.
jenny du hättest eine schance gefunden dich zu melden.. 3 jahre jen!! wir hben alle gedacht du wärst tod nach der schießerei! wieso hast du uns das angetan.. wieso hast du MIR das angetan!?? geh einfach, das ist dir das letze mal ja auch niht schwergefallen...
mir lief eine Träne die Wange hinunter. Bitte Jethro... Ich hab es versucht... ICh wollte euch nur schützen...Es ist mir wirklich, wirklich soo... schwergefallen... Wo... soll ich denn jetzt nur hin? Bitte... es... es tut mir leid... ich geh jetzt.
jenny du hast uns alle 3 jahre lang belügt! aber was ich am schlimmsten finde du hast MICH belogen! wir dachten du wärst tod! ich war auf deiner beerdigung in dem glauben ich würde dich nie wiede sehen! geh in ein hotel oder geh sonst wohin..
Ich... ich ging weinend die Treppe hoch und ging aus dem Haus. Was hatte ich mir denn auch schon erhofft? Dass er mich einfach glückich i ndie arme schließt?
ich lehnte mich an die wand und rutschte an dieser runter.. sie hatte mich 3 jahre lang belogen. ich hatte sie geliebt und sie war ohne ein wort zusa gen gegangen...
ich...ich... Ok... ich bin in 10 Minuten bei dir... ich legte auf. Ich ging schnell wieder zu dem Mietwagen und fuhr zu Gibbs. Dort angekommen zitterten mir meine Knie... Ich habeihn so vermisst...
ich...ich... Ok... ich bin in 10 Minuten bei dir... ich legte auf. Ich ging schnell wieder zu dem Mietwagen und fuhr zu Gibbs. Dort angekommen zitterten mir meine Knie... Ich habeihn so vermisst...
ich... sie haben mir gedroht.Entweder ich sterbe, oder... ihr. ich wollte euch beschützen und trotzdem wiedersehen... ich wurde ins zeugenschutzprogramm geschleust und mein tod vorgetäuscht.. Vor einer Woche haben sie den letzten festgenommen. Ich wollte nur das beste für euch, jethro. bitte... das must du mir glauben.
das war aber gegen die Regeln des programmes... es tut mir so leide...jethro... ... ich glaub ich sollte lieber wieder gehen... meinte ich traurig. mir lief wieder eine träne die wange entlang