bleib hier und schlaf auch...murmelte ich kurz bevor ich schlief.
Tiva!!! <3
Ich stand auf. Ich kam bis zum Türrahmen bevor meine Kraft mich verließ und ich zusammensackte.(Ich denken, ich geh jetzt mal schlafen...Gute NAchtiii)
Tim:ich sah Dass Abby an der Tür zusammensackte.Ich trug sie auf meinen Arm.möchest du zu ziva oder zu mir aufs sofa?(nachtii)
S...o......fa... Ich wollte Ziva nicht stören. Ich wusste nicht mehr, was ich machen sollte.
ok...Ich trug sie zum Sofa und setzte sie dorrt ab. ich setzte mich zu ihr und legte meinen Arm um sie.
Es tut.......mir so.........Leid! Ich sah ihn mit trüben Blick an.
Es ist ok, mein Schatz. ich küsste sie zärtlich
Ich schüttelte den Kopf.
Süße. Ich würde alles für dich tun und es wäre für mich trotzdem ok.ich strich ihr über den kopf.
Wie geht es Ziva wirklich?
Ich weiß es nicht.Sie schläft ja gerade. Keine ANgst. Sie braucht einfach nur Schlaf. Wenn si aufwacht, wir sie sicher wieder mehr kraft haben, mein Engel... ich küsst esanft ihren haaransAtz
Sag mir bitte die ganze Wahrheit! Wo ist Gibbs?
Abbs... Er und tony sind gerade in der küche und machen kaffe und was zu essen.
Ich nickte und meine Hände begannen zu zittern. Ich wusste nciht wieso.Was ist jetzt mit Ziva?!
Es geht ihr nicht so wirklich.sie braucht erstmal etwas ruhe und schlaf. so wie du...
Ich nickte erneut und schloss die Augen. Plötzlich begann mein ganzes Körper zu zittern.
abby. ichs trich ir über den Kopf und den Rücken.Ich liebe dich und werde auf dich aufpassen, mein Engel. flüsterte ich ihr ins Ohr
Ich liebe dich auch. Ich drückte mich fest an ihn und schlief ein.
icch küsste sie auf die schläfe.ich machte mir sorgen um sie..
Ich schlief vorerst ruhig.
ich blieb die ganze Zeit bei ihr.Ich hoffte so sehr,d ass sie einmal wenigstens ruhig schlafen kann.
Plötzlich war ich wieder in diesem Verließ. Ziva lag ohnmächtig neben mir.
ch meekte, dass sie unruhig schlief.Abby. ganz ruhig. es ist nur ein traum
Ich war gefesselt und konnte Ziva nicht erreichen.
Abby. hey, meine süße. bitte wach wch auf.