Ich hielt mich an der Arbeitsplatte fest.Joa ist schon ok,ich log.
ich sah sie eindringlich a. ich kannte abbs.und wie geht es dir wirklich?
Tiva!!! <3
Ich schüttelte mit dem Kopf und mir wurde schwindelig.Nicht...Ich brach mitten im Satz zusammen.
Abbs!ich fing sie noch auf.
Ich war zu schwach um die Augen wieder zu öffnen.
Ganz ruhig. Schlaf ruhig etwas.Wir passen doch auf dich auf.ich trug sie zu Tim aufs Sofa. Gab ihr noch enne Wangn kuss.Pass gut auf sie auf, Tim. Tim:Natürlich Gibbs.
ICh wollte irgendwie nicht, dass Gibbs weg ging.Gib........bsIchkonnte die Augen nur einen kurzen Moment offen halten.
ich ging wieder zu ihr. strich ihr übers Haar.Soll ich etwas bleiben?
Ich nickte schwach und schloss die Augen.Tim soll auch mal.......................schlafen.....................Ich musste Pausen machen beim reden.
Da hast du REcht.McGee, legdich etwas hin.Tony schläft auch gerade.Tim: .ok. ich küsste kurz nocheinmal Abbys Schläfe und ging dann in unser zimmer schlafen
Ich sah Gibbs an und hoffte, dass er mich in den Arm nahm. Ich habe solche Angst zu schlafen!
ich nahm sie vorsichtig in meine Arme.Strich ihr über die haare.Hab keine Angst Abbs.
ICh schüttelte den Kopf. Ich hatte aber Angst.
ich lächelte sie aufmunernd auf.Wir sind ja da...
Ich versuchte zu lächeln. Es misslang gründlich.
ich strich ihr über die Wange.
Ich nickte weg und schlug dann die Augen erschrocken wieder auf. Ich wollte nciht schlafen!
Du kannst ruhig schlafen, wenn du möchtest.ich bin bei dir und passe auf.
Ich schlief ein und träumte zuerst nichts.(Ich bin in ca.2-3 std. wieder da...muss noch was erledigen ♥ )
ich strich ihr über den Rücken und wachet über sie.Sie war wie eine Tochter für mich.Genauso auch Ziva(ok, bin dann aber erst gegen 21,30 wieder da, weil mein dad stesst ^^)
Ich drückte mich enger an ihn und sah plötzlich wieder das Gesicht vor mir.
ich strich ihr beruhigend über den rücken(so, meine ellis kommen erst ganz spät xDD)
Er kam näher und näher.
ich tätschelte ihr vorsichtig auf diee wangeabby... abbs.
Ich strich über meine Wange.