Mein Engel ich liebe dich auch.ich strich ihr eine strähne aus dem gesicht.
Tiva!!! <3
Ich lächelte und zuckte zusammen, als das Auto hinter uns hupte.
ich lächelte kurz und fuhr los.
Wir waren jetzt fast da.
ich parkte.danach stieg ich aus und machte ziva schnell die tür auf und lächelte.
Ich hielt mich an ihm fest und eilte zu Gibbs, der an seinem Auto stand und telefonierte.
Gibbs? Was ist denn los? fragte ich besorgt.
Ich schaute Gibbs ängstlich an und sagte noch bevor er was sagte.Wo ist Abby?!
Gibbs:Sie ist mit Tim im Auto. Wir schafen sie auf das Navy Yard in eine sichere Wohnuhg. Ihr und McGee werdet bei ihr bleiben. Sie hat schon genug mitgemacht.Tony: ich nickte und ging mit Ziva zum Auto.
Ich zitterte und musste stehen bleiben. Meine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding.
ich sah sie kurz an und trug sie nun zum Auto.
Tony..ich schaff das schon.
ich setzte sie wieder ab.Legte aber einen Arm um ihre Tailie.
Ich war wackelig und klammerte mcih an ihm fest.Ok vielleicht doch nciht. Tut mir Leid.
ist schon ok Süße. Ich hob sie wieder hoch und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz.
Ich klammerte mich an ihn und schaute zu Gibbs, der auch einstieg.
Shhh, süße. Vergiss Gibbs ersteinmal, ok? wir waren am Auto angekommen.soll ich vorne bei Gibbs sitzen?Dann kannst du bei Abbs sein.
Ok...Ich steig hinten ein und sag Abby auf der Rückbank liegen.
ich stieg vorn ein.Jetzt schläft sie. Hey. Wie gehts Abby.McGee: Ziva, Tony!Sie ist vorhin ohnmächtig geworden. Diee ganze Situation ist einfach zuviel für sie. es tat mir so weh sie so zu sehen.
Ich zuckte zusammen, als ich Abs so sah.
Gibbs:ich fuhr los. etwas vorsichtiger als sonst
Abby: Alles war schwarz und ich fühlte mich verdammt schlecht. Zum Glück ging es Tim gut.
Tim:ich strich ihr sanft über den kopf
Ziva: Ich konnte das nicht. Ich konnte sie so nicht sehen.
Tony:ich drehte mich nach hinten und sah Ziva. Ich nahm ihre hand. egal, was die anderensagen würden