ich streifte mir meine hose ab und zog auch abbys hose samt string aus. meine finger wanderten zu ihrer empfindlichsten stelle und massierten diese sanft
Tiva!!! <3
Ich stöhnte auf und zog ihn auf mich. Ich wollte ihn in mir spuren.
ich drang zunächst vorsichtig in sie ein.
Ich stöhnte auf und strich über seinen Rücken.
ich dran g fester in sie sein und fing auch an leise zu stöhnen(bin heute nur weniger on. ne freundin übernachtet bei mr :D )
Ich erzitterte.
ich küsste ihren hals und drang weiter in sie ein
Oh Tim... Ich schlang meine Beine um seine Hüften.
ich massierte sanft ihre brüste.
Ich stöhnte etwas lauter und war kurz vorm Höhepunkt.
ich drang etwas fester in sieWir kamen beide zum höhepunkt.ich zog sie in meine arme und küsste lächelnd ihre stirn.
Ich zwang mcih zu einem Lächeln. Jetzt wo die Ablenkung weg war, kam die Angst wieder.Ich küsste seine Lippen.
ich merkte, dass sie Angst hatte.ich zog sie so nah es ging zu mir.ich erwiderte zärtlich ihren kuss.
Ich stand auf und suchte meine Klamotten zusammen.Ich zog mich an und verschwand ins Bad.Ich wusste selbst nicht wieso.
Abby?ich wusste nicht wirklich was mit ihr los war.ich zog mich an und wartete dann vor dem bad.
Ich spritzte mir wieder kaltes Wasser ins Gesicht, doch es half nichts.
ich klopfte leicht gegen die tür.süße, was ist denn los?
Ich riss mich zusammen.Nichts...nichts....ich bin sofort fertig.
ok... ich blie b trotzdem vor der tür.
Ich schloss auf und plötzlich wurde mir schwindelig und ich wurde ohnmächtig.
Abby!ich konnte sie gerade noch auffangen.ich trug sie wieder ins zimmer und egte sie aufs bett.
Ich schlug die Augen wieder auf. Es war nur ein Schwächeanfall gewesen. Ich fühlte mich schwach.
ich strich ihr über die Wange.
Ich stand auf und ging langsam und mich an der Wand abstützend in die Küche zu Gibbs.
Gibbs:Abby. Hey, wie geht es dir?