Ich probierte es, doch ich konnte sie nicht erreichen.
abby!ixh küsste sanft ihre wange und versuchte sie vorsichtig wachzurütteln.
Tiva!!! <3
Ziva... Ich wachte auf.
Sie schläft. Es geht ihr gut Süße..ich strich ihr über die haare
Ich drückte mich an ihn und begann zu weinen.
Süße... ich zog sie ganz nah an mich.strich ihr über den rücken.küsste sanft ihre schläfe und strich ihr eine strähne weg.
Ich setzte mich auf seinen Schoss und küsste ihn leidenschaftlicher. Ich brauchte Ablenkung.
ich erwiderte den kuss und strich ihre tränen weg
Ich fuhr unter sein Shirt und küsste ihn fordernd.
abby...ich nahm ihr gesicht in die hände.ich liebe dich, aber es wäre jetzt nicht richtig...
und wieso nicht? Ich strich über sein bestes Stück.
abbs.ich nahm ihre hand sanft weg.ich legte meine hände an ihren rücken
Wieso? Bin ich dir so nicht hübsch genug? Ich zeigte auf meine Gesicht und meinen Körper.
Oh, Abby. WIe kannst du nur soetwas nur denken?Du bist die wunderschönste Frau die es gibt. Ich liebe dich so unendlich sehr...ich küsste sie liebevoll
Warum dann? Ich setzte mich breitbeinig auf seinen Schoss und strich unter sein Shirt.
Tony und gibbs sind in der küche...und ich liebe dich einfach zu sehr...ich küsste sie liebevoll.
Ich stand auf und zog ihn ins Gästezimmer.
Abby...ich küsste sie liebevoll.och möchte doch nur, dass es auch dir gefällt...
Sonst würde ich es jetzt wohl nicht machen. Ich schloss die Tür hinter uns ab und lehnte mich gegen die Wand.
ich küsste sie leidenschaftlich.
Er drückte mich leicht gegen die Wand und ich zog ihm sein Oberteil aus.
ich zog ire bluse aus uns küsste ihren hals
Ich erzitterte leicht und drückte ihn enger an mich.
ich öffnete ihren bh.ich schob sie lwicht zum bett und legte mich zu ihr.ich liebkoste ihre brüste
Ich stöhnte auf und öffnete seine Hose.