Ich riss mcih von ihm los. Wohnung...Tim....ER! Ich drängte ihn zur Treppe. Meine Stirn, meine Knie und meine Hände bluteten vom Sturz, doch es war egal.
Ich nickte und brach weinend auf dem Bürgerstreig zusammen. Es war alles menschenleer.
Mörder: Ich war wie benebelt und hörte Schritte. Ich stand auf und lief durch den hinterausgang zu dem geklauten Auto. Das nächste Mal musste es klappen.
ich hatte versucht ihn aufzuhalten, aber es ging nicht. Verdammt! In dem Moment kam Gibbs. Ich schüttelte nur traurig den Kopf Verdammt! rief ich wütend und schlug gegen den Schrank. Wir hatten ihn fast.. Ich muss zu Abby..
ich nahm sie in den Arm und strich ihr über den Kopf. Abbs. Ich bin ja da...
Gibbs: Ziva! Du musst erkommen. Der Killer war in der Wohnung. Tim hatte ihn fast, aber wir kamen zu spät. Abby ist traumatisiert und braucht dich jetzt. Bring Tony mit. Wir können nichts riskieren. Er will sie fertig mchwen.
Was...wie...wo? Ja ich komme sofort. Ich legte auf und rannte ins SChlafzimmer. Ich rüttelte Tony. Bitte wach auf...bitte! Mir stiegen Tränen in die Augen. Wach auf...
Abby...er war da....wir müssen hin...sie ist fertig....abs... Ich stammelte nur und merkte, dass wir beiden nach der letzten Nacht nicht wirklich viel an hatten. Schnelll... Ich begann zu weinen. Ich hatte so Angst um sie. Ich weinte NIE!
Ok. Ich zog mir meine Klamotten an. Ziva war noch nicht fertig. Sie zitterte fast vor Sorge. Ich trat vor sie und machte die Knöpfe zu, weil sie es gerade einfach nicht schaffte. Ich küsste ihre Schläfe sanft und strich ihr über die Wange. Ganz ruhig, ok?
ich nahm sie kurz in den Arm und strich ihr beruhigend über den Rücken. Ich küsste sie liebevoll auf die Lippen und dann gingen wir. Ich hatte vorsichtshalber meinen Arm um ihre Tailie gelegt