ich strich ihr über den Rücken. Keine Angst, Kleine. Er krigt dich nichtt. Wir sindhier auf dem Navy Yard. Wir werden bewacht. Er kann hier nicht unbemrkt rein. Außerdem läuft auch noch eine Fahndung über ihn aus. Es ist bloß nur noch eine Frage der Zeit.. ich hoffte wirklich, dass dieser Bastard schnell geschnappt wird
Abby... Natürlich habe ich Angst um dich. Aber größtenteils nicht wegen diesem psychopathen, sondern wegen dir. Was er dir antut. Du hast Angst... Und ich schwöre dir, sollte er sich dir noch einmal nähern, wird er sich wpnschen, nie geboren zu sein. Wir passen auf dich auf. Und auch auf uns gegenseitig. ich lächelte sie aufmunternd an
Aber wenn er sieht, dass du immer bei mir bist und Tim... wenn ihr dann nach Hause fahrt.. was ist, wenn er Rache nehmen will oder so?! Ziva.... Ich schlang sie Arme um sie und begann erneut zu weinen!
ich umarmte sie fest und strich ihr über den Rkcen. Wir werden solange alle zusammenbleiben, bis er gefasst ist. Und dann wird er bis zum ende seines Lebens dort verzuckern...