ich hielt ziva fest in meinem arm und schlief irgendwann selbst ein.
Ich schlief tief und fest und legte im Schlaf meinen Kopf auf seine Brust.
ich strich ziva über die arme und den rücken und wachte auf als sie sich aning zu bewegen.sie schlief noch immer aber mir war es lieber wach zu bleiben.sie sah so süß aus..
Ich begann zu träumen von Somalia, aber irgendwas war anders.
als ziva anfing schlecht zu träumen strich ich ihr sanft über die taille.schhhh... alles gut, süße... versuchte ich sie zu beruhigen.
Ich Mann kam auf mich zu...
ziva... süße alles ist gut...
Er kam immer näher. Ich wusste, was jetzt kommen würde. Ich wusste, was er gemacht hatte.
süße wach auf... ich schüttelte sie leicht.
Das Bild wurde schwarz6 und ich schlug die Augen auf. Ich zitterte ein wenig.
liebes ... alles ok? ich strich ihr beruhigend über die arme.
ja...jaIch war ein wenig verwirrt, doch froh, dass er da war!
sicher?soll ich dir ein glas wasser holen?...fragte ich besorgt.
Nein, bitte bleib hier....ich habe nur schlecht geträumt.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust.
ok. ich zog sie an mich und schlang die arme um sie.du hast von somalia geträumt.. nicht wahr? .. hauchte ich leise.
Ich nickte leicht und spürte seine Wärme. Sie gab mir Kraft und seine starken Arme Geborgenheit!
ich seufzte leise.es tut mir so leid.. ich wünschte ich hätte dich damals vor somalia schützen können...
Du kannst nichts dafür Tony! Mach dir bitte keine Vorwürfe!
mach ich mir aber..ziva ist hätte dich nie gehen lassen dürfen. oder ich hätte zumindestens viel früher bei dir sein müssen...
Du hättest nichts machen können. Ich.....Ich schlang meine Arme um ihn.
nein.. ich hätte dich nicht gehen lassen dürfen... es tut mir so leid...ich küsste sie zärtlich.
Ich kuschelte mich eng an ihn.Hör auf dir Vorwürfe zu machen! Es war nicht deine Entscheidung!
Aber ich hätte deine entscheiden nicht Aktualitäten dürfen .. Ich legte einen arm um sie
Bitte...hör auf damit!
Tut mir leid .. Sagte ich leise . Ich küsste ihr haar