Hey! Rief ich zog mir meine bixershorts über und ging ihr hinterher .Im Bad packte ich sie und legte von hinten meine Hände um sie Kleine Diebin ..
Ich zog es langsam aus und warf es ihm hin.Hier...unter der Dusche brauche ich das nicht!Ich zwinkerte ihm zu und stellte mich unter die Dusche.
Darf ich mitkommen ? Fragte ich frech schmiss das Hemd beiseite und stellte mich zu ihr
Du bist ja schon da...Ich begann mich einzuschäumen und schaute ihn an.
Ich packte ihre Taille und drückte sie gegen die Wand.Ich küsste sie während das warme Wasser über uns lief .
Ich erwiederte seinen Kuss und fuhr mit meinen Händen über seinen Körper.
Ich küsste mich ihren Hals hinab . Meine Händen Strichen über ihren Bauch.
Ich drückte mich an ihn und küsste ihn fordernt.Er hob mich hoch und drückte mich wieder gegen die Wand.Ich schlang meine Beine um seine Hüfte.
Ich drang sanft in sie ein und stieß sie gegen die Wand .Ich stieß schnell zu. Mein stöhnen wurde von dem prasseln des Wassers übertönt
Ich schlang meine Arme um seine Schultern und küsste ihn wild.
Ich stieß fester zu und ließ unsere Zunge wild miteinander spielen
Ich stöhnte laut und küsste seinen Hals. Meine Hände wanderten taber seinen Körper.
Ich beschleunigte das Tempo etwas und packte ihre pobacken um sie naher an mich zu ziehen
Ich schrie fast auf vor Verlangen und bewegte mich mit ihm im Takt.
Ich stöhnte laut auf und stieß fester zu .Ich war kurz vorm Höhepunkt ...
Ich drückte mich mit meinen Beinen enger am ihn und kam dann zusammen mit Tony zum Höhepunkt.
Wir stöhnten beide laut auf und ich hielt Ziva fest umschlossen ,Bevor ich sie langsam wieder absetzte.Ich nahm etwas shampoo und begann Ziva zu massieren
Ich begann mich zu entspannen und genoss seine Berührungen.
Ich massierte ihren rücken und legte meine Hände in ihre Taille .Ich nahm sie dort weg um nicht gleich wieder über sie herzufallen
Ich nahm ebenfalls Shampoo und begann seinen Körper damit zu bedecken.
Ich stöhnte genüsslich auf
Ich spürte sein Verlangen und drückte ihm gehen die Wand. Ich küsste an ihm runter. Ich ging vor ihm auf die Knie. Dann fing ich am rein berufs Stück zu küssen.
Ich stöhnte laut auf .. Vor Überraschung , verlangen und Erregung ...
Ich begann ihn mit meinem Mund zu verwöhnen.
Ich stöhnte laut auf und genoss es .Ziva .. Du machst mich verrückt .., stöhnte ich genüsslich