Ich spürte rein verlangen und, dass er sich zurück hielt also zog ich einen Kopf zu mir runter und flüsterte in sein Ohr. Du brauchst nicht so vorsichtig sein.
Der biss machte mich noch wilder und ich stieß fester zu. Ich schlang meine arme ihre Hüften und zog sie auf meinen Schoß Ich strich ihren rücken entlang und stöhnte lauter auf
ich küsste sie gierig, auch um das stöhnen etwas zu lindern. ich massierte und liebkoste ihre brüste und stieß fester zu. mein sstöhnen wurde immer lauter und ich spürte das ich gleich zum höhepunkt kommen würde.
ih stöhnte laur auf und stieß noch ein paar mal fest zu. unser stöhnen verschmelzte miteinander und ich entlud mich wieder in ihr... ich zog sie näher an mich und strich über ihren rücken...
Ich atmete schwer und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich bin so glücklich. Er strich mir ein paar verschwitzte Haare von der Stirn. Ich gab ihm einen kleinen, liebevollen Kuss.
ich zog sie näher an mich und legte mich mit ihr hin. ich zog die decke über uns. ich strich ihr eine braune stärhne aus dem gesicht und küsste sie sanft. ich lass dich nie wieder alleine versprrochen
denk nicht an sowas.. ermathe ich sie zart. du bist hier.. bei mir.. ich pass auf dich auf.. ich lass dich nicht mehr alleine! ich erwiederte seinen kuss.