ja. ich bin fertig.ich lächelte und steig aus der dusche wo ich mir ein handtusch um die hüften band.
Ich band mir auch ein Handtuch um und begann meine Haare zu bürsten.
ich schlag meine arme von hinten um sie und legte meine hände auf ihern bauch.
Ich lächelte und band meine nassen Haare hoch.Ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn kurz. Dann trat ich einen Schrit von ihm weg, ließ das Handtuch fallen und ging nackt ins Schlafzimmer, um mich anzuziehen.
ih sah ziva hinterher.ihr körper war wunderschön.ich ging ihr hinterher und zog mir meine klamotten vom vortag an.
Ich zog mich an und sah Tony in seinem Hemd vom vorherigen Tag. Ich musste grinsen.
was ist? fragte ich und lächelte.ich ging zu ihr und legte meine arme um ihre hüfte.
Willst du schnell nach hause fahren und dir ein paar anziehsachen holen? Ich mache uns in der zeit frühstück.
Ja gerne Sagte ich. Und küsste sie sabft
Willst du heute nach auch bei mir übernachten? Oder soll ich bei dir schlafen? Ich will nicht alleine sein. Bitte beeile dich ja?
Ich nehm dich heute Abend mit zu mir.Ich beeil mich, süße. Bis gleich Ich küsste sie sanft
Ich freu mich schon.Ich erwiderte den Kuss und er verschwand. Ich ging in die Küche und begann den Tisch zu decken.
Ich ging schnell nach hause zog mich um und ging wieder zu Ziva.Ich klingelte
Ich öffnete die obersten Knöpfe von meiner Bluse und öffnete ihm die Tür.
Hallo schöne Frau Ich zog sie an mich und küsste sie
Hallo schöner Mann!Ich schloss die Tür hinter ihm und erwiederte seinen Kuss.
Ich drückte sie gegen die Tür und küsste sie leidenschaftlich
Ich schlag meine Arme um ihn und erwiderte seinen Kuss.
du bist wundrschön..hauchte ich leise und strich ihr eine strähne aus dem gesicht.
ich strich über seine Wange.
Ich küsste sie wieder
Ich erwiderte seinen Kuss und zog ihn zum Frühstückstisch.
Ich löste mich sanft von ihr und setze mich hin.Ich zog sie auf meinen schoß
Ich lächelte ihn am und nahm mir eine Weintraube. Ich legte sie zwischen meine Lippen und nährte mich seinen.
Ich nahm die Weintraube mit meinen Lippen entgegen und verwickelte sie in einen langen Kuss