Nein...ich weiß wirklich nciht mehr. Du musst einen Arzt suchen. Ich habe SChmerzen und ich huste wenn ich mcih nciht zusammenreiße fast ununterbrochen, aber ich will nciht, dass Jen sich zu große Sorgen macht. Ich wusste, dass ich es Gibbs sagen konnte.
Ich geh einen Arzt fragen ... Sagte ich leise . Draußen fand ich schnell einen.. Er sagte mir das die Grippe soweit überstanden sei die Lungenentzündung jedoch schlimmer wurde. Wenn sich das nicht bald ändert könnte es lebensbedrohlich werden. Ich ging wieder zu Abs
Sie setzten mir eine Sauerstoffmaske auf und ich keucht leise. Es wurde besser, doch lange würde es nciht mehr gut gehen.
Arzt: In 15 Minuten dürfen sie die Maske weder abnehmen. Wenn sie nochmal auch nur den Anflug eines solchen Anfalls haben, dann setzten sie sie bitte wieder auf.
Ich nickte Ihre Lunge fängt an die arbeit zu verweigern ... Wenn das weiter so geht werden sie ersticken ... Wir müssen so schnell wie möglich die Entzündung loswerden ...
Aber ich möchte sie wenigstens noch einmal sehen. Nur ein einziges mal... ...bevor ich vielleicht sterben muss, fügte ich in Gedanken hinzu und es schüttelte mich innerlich.
ICh machte ncihts. Was sollte ich darauf antworten? Ich konnte weder nicken noch mit dem Kopf schütteln. Ich wollte nur jemanden der mir Halt gab. Mich in seinen Armen hält.