Es...es nimmt mich dieses Mal einfach mehr mit. Das was in Somalia passiert ist. Einfach alles... Ich war so ehrlich, dass es mir weh tat. In Gedanken fügte ich hinzu: Und weil ich dich leibe verdammt nochmal.
ich zog sie wotlos in meinen arm. ich wünshte ich hätte dich damals beschützen können.. ih wünschte ich wäre an deiner stelle gewesen flüsterte ich ehrlich.
Du kannst nichts dafür! Was hättest du denn machen sollen? Ich muss damit jetzt irgendwie klar kommen... Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und ließ meinen Emotionen freien Lauf. Das allererste Mal...
Ich weinte das erste Mal vor anderen. Ich zeigt das erste Mal wirklich Schwäche. Ich lag da wie ein Häufchen Elend, doch es machte mir ncihts. Somalia hatte was verändert.
küss sie... küss sie... ich stand auf und zog sie sanft hoch . OH DU TROTTEL! wir sollten wieder zur arbeit.. gibbs bringt uns sonst um...ich drückte ihr einen kuss ins haar und legte den notschalter wieder um.
wir gingen zurück zu unserer arbeit und bearbeiteten akten, viel mehr war auch nicht zu tun. bis gibbs irgendwann sagte wir dürften gehen... ich grinste breit und stellte mich zu ziva. sag mal was machst du heute abend? soll ich dich ablenken?
als wir bei mir angekommen waren schmiss ich nur meine sachen in die ecke und zog mir etwas gemütliches an und ging zu ziva ins wohnzimmer. du kannst dir einen film aussuchen.. ich hab fass alles da.. kaffee? fragte ich und war schon auf dem weg in die küche
Ja gerne! Ich ging ihm nach in die Küche und sah, dass er sich ein T-Shirt und eine bequemere Hose angezogen hatte. Ey und ich muss jetzt meine Bürosachen anlassen oder was?
Ich ging ins Wohnzimmer. Ich dachte, dass er Kaffee kochte und zog mich deshalb ihr um. Doch ich merkte nicht, dass er im Türrahmen stand und mich beobachtete.
Der Anblick den Ziva mir bot war einfach ... Wow ... Ich schluckte schwer und schlang die arme von hinten um sie . Fertig? Kaffee ist fertig .. Sagte ich in ihr ohr