nein meine eltern werden dich lieben. sie sind super entspannt. mein dad...naja er ist der manager von den ny yankees und meine mum managerin bei der american bank. also...naja du kennst ja unsere villa. aber sie sind wirklich super relaxt!" ich hoffte, dass meine eltern sie nciht abschreckten.
o...k.. bestimmt würden sie von mir erwarten das ich eine super einser cschülerin war .. war ich ja auch fast, aber trotzdem.. ich wusste das sie was bildung anging sehr streng mit chris waren..
gut ich dusch schnell und überleg dann was ich anziehe ja? wenn du etwas brauchst dann weißt du ja wo alles steht.. ich küsste ihn und verschwadn für 15 minuten im bad
ziva: ich hatte den vormittag mit tony verbracht, doch dann war er gegangen. wir wollten es langsam angehen lassen. jetzt saß ich mit den zwillingen auf dem wohnzimmerboden.
ich machte meine aufgaben zuende und versuchte die beule in meiner hose zu ignorieren, die entstanden war, als ich sie in dieser verdammt heißen unterwäsche gesehen hatte.