wir sahen abby unnd kate die den tisch deckten
ch legte hannah auf die spieldecke.
ich hielt mia noch etwas auf dem rm
ich ging zu abs."guten morgen!"
abs:guten morgen ihr 4
ich umarmte sie."kann ich euch helfen?"
du könntest besteck hinlegen
natürlich"ich deckte das besteck auf.
ich und kate räumte die letzten sachen auf den tisch.ich sah lächelnd zu gibbs.gibbs.ich sah meine kleine an.sie war mit hannah das schönste was ich je gesehen hatte.fast noch schöner als kelly..
jen:ich beobachtete jethro und hockte mich dann zu ihm.kate:Wollen wir bei ziva und tali klopfen?"
gibbs:ich hab so ein glück mit euch..abs:bei tali ja, aber lassen wir ziva ausschlafen.tony ist da..ich deitete auf seine schuhe
kate:ich nickte und lächelte. ich gönnte es ihr so.ich klopfte vorsichtig an talis tür.
tali:ja?fragte ich und setze mich auf
ich bins...darf ich reinkommen?"chris:ich schlang meine arme um tali.
ich schlang die decke um meinen nackten oberkörper.klar komm rein.. ich lehtne ich an chris
kate:ich öffnete die tür und sah die klamotten überall."ich wollte nur sagen, dass das frühstück fertig ist und fragen, ob ihr auch runterkommen möchtet..."
ich sah zu chriss und dann wieder zu kate,in 5 minuten sind wir soweit. ich grinste
kate:aber klar..."ich ging wieder.chris:ich zog sie an mich und küsste sie kurz.
ich erwiederte sanft.ich stand auf und hob langsam meine kleidung auf um sie anzuziehen.ich grinste ihn an
ich nahm ebenfalls mein zeugs, küsste sie zwischen durch immer wieder.
ich lehtne mich an ihn. er war immer so kuschlig warm.hast du gut geschalfen?
wenn du bei mir bist immer!"
ich wünschte du köntnest für immer bleiben.
vielleicht kann ich das ja bald..."ich küsste sie sanft.
ich sah ihn an.wieso.....?