ziva:ich hielt mia im arm, damit jen und gibbs in ruhe essen konnten.
gibbs:ich hielt jens hand
jen:ich lächelte und küsste ihn kurz, sanft.ziva:soll ich die beiden heute nacht nehmen? dann habt ihr mal wieder etwas Zweisamkeit?"
ich nickte.Ich hätte gerne mal wieder Zweisamkeit Das wäre Super
kein problem."
ich lächelte und küsste jen kurz
jen:ich strich über seinen Handrücken.
abs:ich strich über kates knie
kate:ich lächelte und legte meine hand auf ihre.ziva:ich aß noch etwas und stand dann auf. die ganzen pärchen waren doch noch etwas zu viel, selbst, wenn es jetz mit ttony besser werden würde.
abs:ich sah ziva hinterher
ich spielte noch etwas mit hannah und mia, die gerade richtig munter waren.kate:alles ok schatz?"
ich nickte.ja alles ok..
"wollen wir abräumen und dann in die Wanne?"jen:ich hatte meinen kopf an jethros schulter gelegt und die augen geschlossen.
abs:ich nickte lächelnd und wir räumten ab.gibbs:ich strich über jens haare
kate:wir räumten ab, sagten schon mal gute nacht und verschwanden nach oben.jen:ich seufzte und küsste ihn mit geschlossenen augen zärtlich.ziva:ich machte die fläschchen fertig und zog den beiden ihren pjama an
gibbs:ich hob sie hoch und trug sie ins shclafzimmer.abs:ich ließ das wasser ein
ziva:ich legte mich mit den beiden kleinen in mein bett und wir schliefen alle irgendwann ein. links hannah, rechts mia in meinem arm.jen:ich lächelte und furh über seine Brust.kate:ich zog mich langsam vor ihr aus.
gibbs:ich fuhr vorsichtig unter ihr shirt.abs:ich sah sie mit offenem mund an, sie war wunderschön
jen:ich lächelte und zog es mir aus.kate:ich ging zu ihr und küsste sie kurz auf ihre offen stehenden Lippen."was ist los?", girnste ich
gibbs:ich küsste ihren körper.abs:du bist wunderschön
jen:ich seufzte und zog sein shirt langsam aus.kate:ich bin nichts gegen dich!"ich küsste sie.
ich küsste ihre brüste.abs:ich begann mich langsam auszuziehen
kate:ich grinste und half ihr.jen:ich lächelte und öffnete seine hose.
abs:nachdem wir uns fertig ausgezogen hatten stiegen wir ins warme wasser,.gibbs:ich fuhr in ihre joggingshose
(nein...keine jogginghose)kate:ich kuschelte mich an sie.jen:ich zog mir meine hose aus.