(naja was hat man denn sonst zu hause an? abendkleid?)ich legte die arme um sie.gibbs:ich küsste mich an ihr runter
(haha...nö aber das ist so unerotisch...als mann würde mich ne jogginghose abschrecken :D )ich küsste abs sanftjen:ich seufzte und fuhr durch sein haar.
(mhm, also wenn der mann sie wirklich liebt sollte er sie auch in jogginhose sexy finden ^^)ich erwiederte liebevolljen:ich verwöhnte sie mit der zunge
kate:ich fuhr über ihren arm.jen:ich stöhnte leise seinen Namen.
abs:ich fuhr über ihre seiten.gibbs:ich küsste mich wieder zu ihren lippen.ich liebe dich
kate:ich lächelte und vertiefte den kuss etwas.jen:ich dich auch! du bist mein leben!"
ich strich zu ihre brüsten.gibbsich drückte mich zwischen ihre beine
kate:ich seufzte leise und fuhr über hre Oberschenkel.jen:ich spreizte sie einladend.
ich seufzte auf.gibbs:ich drang vorsichtig in sie ein
ich schlang meine beine um seine hüften.kate:ich fuhr sanft auf und nieder.
ich bewegte mich auf ihr.abs:ich küsste ihren hals
jen:ich fuhr über seinen rücken. wie sehr ich das vermisst hatte.kate:ich fuhr ganz leict über ihre empfindliche stelle.
ich wurde schneller.absich stöhnte kur auf(ich geh schlafen ich schreib morgen klausur, bis morgen)
jen:wir kamen beide zum höhepunkt.kate:ich strich wieder richtung knie.(ok viel glück und bis dann)
Gibbs:ich ließ mich neben sie sinken und zog sie in meinen Arm Abs;ich küsste ihren nacken
jen:"das war wunderschön."ich küsste ihn sanft.kate:ich entspannte mich.
Gibbs:Ja das war es Abby:ich schloss die Augen
jen:du bist so unglaublich sexy jethro!"kate:ich träumte in ihren armen etwas vor mich hin.
Und du erst ich fuhr über ihre Hüfte Abs:ich schlief leicht einb
kate:ich kuschelte mich an sie und döste auch ein.jen:ich lächelte und küsste ihn.
Wir blieben einige zeit im WasserGibbs:Ich liebe dich jen
kate:irgendwann wurde es kalt.jen:ich liebe dich auch so sehr!"
ich sah kate an.kate..? komm wir gehen ins bett..ich bin müde..gibs:ich zog die decke über uns
ich schlug die augen auf und gähnte."ich auch...ist alles ok?"jen:ich schlief glücklich in seinen armen ein.
ich nickte Alles gut Gibbs:ich schlief euch ein